Wird dadurch aber auch irgendwie anders. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das finde.Ich finde die gar nicht so verkehrt. Sie geben dem Team nochmal die Möglichkeit, das Spiel zu beeinflussen. Macht's ein wenig spannender.
Definitiv. Sind jetzt 4 1/4 statt 2 Halbzeiten. Bisher hat es mich noch nicht gestört.Wird dadurch aber auch irgendwie anders. Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das finde.
Wozu pause? Also offensichtlich bist Du nicht alt.Und 3 Pippipausen in einem Spiel sind im höheren Alter ja auch was schönes.
Machen sie ja auch nicht. Die haben schon Respekt vor denen!Manchmal kann ein verlorenes Spil in der gruppenphase auch ganz gut sein um die mannschaft wieder auf den Boden zurückzuholen nach so nem hohen Sieg. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man glaubt unbesiegbar zu sein bzw. sowieso zu gewinnen und den gegner zu unterschätzen. Wusste Sunzi vor Ewigkeiten schon.

Wenn du wissen willst wies ausgeht, Hulk hat schon nen TippMachen sie ja auch nicht. Die haben schon Respekt vor denen!![]()
)Tatsächlich nicht, neinAlso offensichtlich bist Du nicht alt.
Da habe ich keine Meinung zu. Finde beides ok. Die zusätzlichen Pausen sollen ja mehr Dynamik bringen, was ich begrüße. Allerdings kann da natürlich zusätzlich Werbung gebracht werden und ich denke, das ist der tatsächliche Grund.Hoffe das setzt sich nicht als allgemeine Regel durch.
Aber schön zu sehen, wie die Wasserpause das Spiel beeinflusst hat. Danach haben die Schweden ganz schön gedrückt. Hab mir gewünscht, dass wenigstens ein Ball der Schweden im Tor landet.Hätte ich nun nicht gedacht das sich die Niederlande doch mit 2 Toren Unterschied in die Kabine begeben.

Die sind gefährlich! Darf man nicht unterschätzen!Das sollte für Neuer ne Null geben. Wird 2:0 am Ende stehen.
Tante Käthe tut gerade so als wenn die Nationalelf kaum ne Chance heute hat. Der mach die Elfenbeinküste sehr stark. Meiner Meinung stärker als diese einfach ist.
Warum er sich die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit geben musste um endgültig zu entscheiden jetzt stelle ich doch um war mir unverständlich. Das war auch zur Halbzeit absehbar, bei weniger Risiko.Lob an Nagelsmann, genau zum richtigen Moment umgestellt und die Strategie gewechselt.