Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Jupp, eben war ich noch Intel fanboy, weil ich die Core 200 Serie als gut betitelt habe. Davor Nvidia fanboy, weil ich ihre früheren Treiber als stabiler dargestellt und ihren Support bei den Entwicklern gelobt habe und jetzt bin ich eben and fanboy, weil ich zwei komplett verschiedenen Techniken jeweils Vorteile und Nachteile zuschreibe, statt stumpf eines zu verteufeln.