Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Zuerst von einer AMD Dominanz auf dem Desktop sprechen, dann sind es nur die Gaming PC und jetzt sind ist nur noch die PC auf denen die AAA Titel mit vermutlich 300 FPS laufen, natürlich in 4k, mindestens. Ach ja von Mittelklasse ist jetzt auf einmal auch die Rede. Na was den nun.
Alle Zahlen zeigen AMD dominiert nicht den Markt. Die Verkäufe sprechen da so wie die Statistik von Steam eine ziemlich klare Sprache. Zahlen hatte ich ja oben aufgezeigt. Ich habe da mehr als genug Daten um die Aussage das AMD dominiert zu verneinen.
Ich bleibe aber bei der Aussage, dass Linux das meist genutze OS auf diesen Planeten ist.
Alle Zahlen zeigen AMD dominiert nicht den Markt. Die Verkäufe sprechen da so wie die Statistik von Steam eine ziemlich klare Sprache. Zahlen hatte ich ja oben aufgezeigt. Ich habe da mehr als genug Daten um die Aussage das AMD dominiert zu verneinen.
Ich bleibe aber bei der Aussage, dass Linux das meist genutze OS auf diesen Planeten ist.
, vielleicht werden wir dann auch irgendwann wieder was Besseres als NV machen wenn sich Das für uns lohnt; aber eigentlich ist der Markt schon längst eingeteilt und die Positionen klar verteilt für die maximale Abschöpfung für uns Hersteller. Nur du hast es bisher nicht gecheckt und glaubst noch an wirklichen Wettbewerb.