Denn jeder User ist sich sicher dass es keinen Zweck hat mit der Moderation zu diskutieren.
Das ist auch meine Meinung.
Den Usern ist der "Spaß" am Diskutieren vergangen denn er ist der Meinung dass das sowieso zu nichts führt.
Denn ich meine eben dass es einfach an der fehlenden Kommunikation zwischen Moderation und Usern liegt.
Das ist das größte Problem.
Würdest du bitte aufhören, dauernd für andere User zu sprechen? Was soll das? Rede von dir, oder lass es einfach.
Ich persönlich habe dich nämlich nicht zu meinem Vormund ernannt.
Ich finde zwar auch dass such hier einiges ständig wiederholt, aber das geht eindeutig am wenigsten von den Moderatoren aus.
Es mag ja sein, dass man sich mal unfair behandelt fühlt, aber wie kommt es überhaupt erst dazu? Hast du dich das mal gefragt? Ich selbst bin seit irgendwann 2007 hier registriert, Punkte habe ich aber bisher noch nicht bekommen, wenn ich mich nicht irre. (kann ich das irgendwie nachgucken?)
Wie kommt das nur? Ich lese jeden Tag etliche Stunden hier im Forum mit, genauso, wie ich diesen thread hier komplett gelesen habe. Posten, tue ich aber nur selten, weil ich es erst dann mache, wenn ich wirklich was zum Thema zu sagen habe. Ewig wiederholen, so wie es hier beispielsweise gut zu beobachten ist, mache ich auch nicht. Warum auch? Wenn es schon schwarz auf weiß steht, ist alles weitete eher Spam, als hilfreich und sorgt nur für Verwirrung und unübersichtlichkeit.
Wie kommt es also, dass ich noch nie gesperrt wurde? Rücksichtnahme, Toleranz und Benehmen, sind Grundsätze, die ich vorm Posten beachte. Ich bin AMD-fan, verfechte sogar regelmäßig meinen alten Bulldozer und halte nicht viel von einer bestimmten Netzteilmarke. Ich habe mich schon des öfteren mit Marc, GoldenMic und StefanPayne missverstanden/mit ihnen diskutiert. Trotzdem nie irgendwelche Probleme... komisch was?
Erkläre mir bitte, wie das sein kann? Das einzige was ich mache, ist mich an die Regeln zu halten. Das sollten wir aber alle. Ist dem so, gibt es doch überhaupt keinen Ermessensspielraum, oder?