News Unsicherheitsfaktor: Neuer RAM nötig? User helfen Usern!

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie viele Speicherriegel sollte ich mindestens verbaut haben? Sind 16 GiByte zum Spielen noch ausreichend? Wie und womit sollte ich aufrüsten? In der Community des PCGH-X-Forum helfen User anderen Usern und unterstützen sich gegenseitig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Unsicherheitsfaktor: Neuer RAM nötig? User helfen Usern!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

um überhaupt was zum laufen zu bekommen,geht 2x8 gb zwar auch,wenn man den pc aber länger nutzen will,sind 32 gb schon wichtig.Sehe ich auch so.

Hier ging es darum ob die vorhandenen 32 GB in Singel Mode o.k. wären oder nicht. Hier geht's zum Thema

Ob der TE sich jetzt entscheiden konnte, ob er jetzt zukauft, tauscht, es ganz so lässt oder komplett verwirrt von den Vorschlägen ist, war noch nicht so eindeutig erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
Da er einen Riegel mit 32GB hat, denke ich sollte das erstmal passen.
Klar, er könnte sich einen zweiten identischen dazuholen, dann hat er 64GB, sowie im Dual-Channel, also mehr Bandbreite.
Ist ne reine Kostensache...

Zurück