Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Auch unser Chefadmin hat mal Urlaub, keine Zeit, etc. Im Beschwerdeforum hingegen lesen alle Mods und der Admin mit, die Chance auf Rückmeldung ist daher wesentlich größer als bei einer mail die nur an eine Person geht.
Ich wollte da nicht an die große Glocke hängen, aber beim nächsten mal werde ich es zu 100% machen.
Ich finde es Traurig, das PCGH_Stephan bis heute nicht einmal dazu Stellung genommen hat.
Nein du willst mich verschaukeln!jetzt komme ich auf die stufe mit herunter und kassiere dann wie Monsjo es schreibt, vielleicht wieder ein Strafpunkt.DER wurde natürlich völlig grundlos geschlossen und die Posts die gelöscht wurden (Beispiel Zitat: Mitte unten in weiß.
So unter dem OrcIst die Orginal Blizzard FPS Anzeige (STRG +R)" oder der hier "Ich hab auf Blackhand auch gerad mal getestet, echt gut besucht der Realm. Natürlich alles auf Ultra") sind ein Paradebeispiel für OnTopic Diskussion über eine CPU.
Entschuldige aber wen willste hier verschaukeln?
Und warum werden wieder Einzelfälle hier ins Beschwerdeforum gestellt nachdem schon zig mal gesagt wurde dass es dafür das Beschwerdeforum gibt?
Und warum hast du nicht schon im Januar einen Beschwerdethread erstellt wenn dich die Schließung dieses Threads so stört und versuchst hier wieder völlig sinnfrei eine Konfrontation anzufachen die nicht das Geringste bringt?
Und da wundern sich Leute wirklich warum unser Admin auf sowas nicht reagiert?![]()
Aber ich lasse das jetzt nicht mehr auf mich sitzen:
Wenn mal den 1. Post gelesen hätte, geht es um den AMD FX und WOW.
Dabei wurden post gelöscht wo es um Tweaks und Einstellungen ging, um den FX maximal auszulasten, aber Herr Incredible Alk entschied sich eines bessern und löschte Posts und schloss den Thread gleich danach! Was soll das?? Es war unmöglich wo anders einen neuen zu eröffnen da zu viel gelöscht wurde und das Thema somit komplett zerstört wurde. Muss man es Gleich übertreiben und seine MODERATOR-MACHT zu zeigen?
Es nervt einfach wie mache Moderatoren ihre MACHT heraushängen lassen und dabei es gleich persönlich nehmen und dann Punkte verteilen, als wären es Geschenk-Marken. Ich fand es unter aller sau den Thread zu schließen, da es um den FX und WOW ging und als ob die Moderatoren oder PCGH sich selbst an die regeln haltet! Ihr schreibt so oft OT und passiert nix, da ihr die Moderatoren seit. Ich habe mich so oft auch über andere user beschwert, und nix passiert.
Ist die Orginal Blizzard FPS Anzeige (STRG +R)" oder der hier "Ich hab auf Blackhand auch gerad mal getestet, echt gut besucht der Realm. Natürlich alles auf Ultra") sind ein Paradebeispiel für OnTopic Diskussion über eine CPU.