Formelle Beschwerde an die PCGHX Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch unser Chefadmin hat mal Urlaub, keine Zeit, etc. Im Beschwerdeforum hingegen lesen alle Mods und der Admin mit, die Chance auf Rückmeldung ist daher wesentlich größer als bei einer mail die nur an eine Person geht.

Ich wollte da nicht an die große Glocke hängen, aber beim nächsten mal werde ich es zu 100% machen.
Ich finde es Traurig, das PCGH_Stephan bis heute nicht einmal dazu Stellung genommen hat.

DER wurde natürlich völlig grundlos geschlossen und die Posts die gelöscht wurden (Beispiel Zitat: Mitte unten in weiß.
So unter dem Orc :D Ist die Orginal Blizzard FPS Anzeige (STRG +R)" oder der hier "Ich hab auf Blackhand auch gerad mal getestet, echt gut besucht der Realm. Natürlich alles auf Ultra") sind ein Paradebeispiel für OnTopic Diskussion über eine CPU.

Entschuldige aber wen willste hier verschaukeln?
Und warum werden wieder Einzelfälle hier ins Beschwerdeforum gestellt nachdem schon zig mal gesagt wurde dass es dafür das Beschwerdeforum gibt?
Und warum hast du nicht schon im Januar einen Beschwerdethread erstellt wenn dich die Schließung dieses Threads so stört und versuchst hier wieder völlig sinnfrei eine Konfrontation anzufachen die nicht das Geringste bringt?

Und da wundern sich Leute wirklich warum unser Admin auf sowas nicht reagiert? :ugly:
Nein du willst mich verschaukeln!jetzt komme ich auf die stufe mit herunter und kassiere dann wie Monsjo es schreibt, vielleicht wieder ein Strafpunkt.
Aber ich lasse das jetzt nicht mehr auf mich sitzen:
Wenn mal den 1. Post gelesen hätte, geht es um den AMD FX und WOW.
Dabei wurden post gelöscht wo es um Tweaks und Einstellungen ging, um den FX maximal auszulasten, aber Herr Incredible Alk entschied sich eines bessern und löschte Posts und schloss den Thread gleich danach! Was soll das?? Es war unmöglich wo anders einen neuen zu eröffnen da zu viel gelöscht wurde und das Thema somit komplett zerstört wurde. Muss man es Gleich übertreiben und seine MODERATOR-MACHT zu zeigen?
Es nervt einfach wie mache Moderatoren ihre MACHT heraushängen lassen und dabei es gleich persönlich nehmen und dann Punkte verteilen, als wären es Geschenk-Marken. Ich fand es unter aller sau den Thread zu schließen, da es um den FX und WOW ging und als ob die Moderatoren oder PCGH sich selbst an die regeln haltet! Ihr schreibt so oft OT und passiert nix, da ihr die Moderatoren seit. Ich habe mich so oft auch über andere user beschwert, und nix passiert.

Ich wollte da nicht an die große Glocke hängen

Das muss der Grund sein dass du hier jetzt die Brandrede im formelle-Beschwerdethread hältst statt im Beschwerdeforum. Und keine Sorge, ich werde die (zweifelhafte) "Macht" nicht nutzen und deinen Beitrag wie er ist stehen lassen. Ich bin überzeugt davon dass die Community sich ein passendes Bild darüber machen kann und nichts gelöscht oder gar verwarnt werden müsste. ;)

Das muss der Grund sein dass du hier jetzt die Brandrede im formelle-Beschwerdethread hältst statt im Beschwerdeforum. Und keine Sorge, ich werde die (zweifelhafte) "Macht" nicht nutzen und deinen Beitrag wie er ist stehen lassen. Ich bin überzeugt davon dass die Community sich ein passendes Bild darüber machen kann und nichts gelöscht oder gar verwarnt werden müsste. ;)

Was soll der spuch jetzt? deinen *hust* Unterton kannst du sein lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der spuch jetzt? deinen SCh... Unterton kannst du dir....... Genau deswegen find ich dich zum :kotz:

Sachte, nicht das der Knüppel eingesetzt wird
s244.gif

Muss dieser Ton hier sein? Generell ist ja mal niemand unfehlbar und wenn kann man es im passenden Bereich klären und muss nicht Persönlich werden und Leute anzugreifen oder zu beleidigen.

Eigentlich hatte ich diesen Thread bis vor kurzem als belanglos und unnötig eingestuft. Aber mit der Zeit sehe ich doch Potential und Sinn. So schnell lernt man Menschen sonst kaum kennen. Sowohl positiv wie auch negativ. Es bleibt zu hoffen, dass sich manch einer in ~10 Jahren an seine Beteiligung hier erinnert und das mit Abstand mal erneut durchliest. Das könnte zu manch interessanter Überraschung führen.

Ich muss hier einfach zwei Smileys posten, die ich ab und an ganz passend finde.
Vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen Mod :P

Einer ist sogar nach einem Moderator in einem anderen Forum benannt, und wurde zu seinen Ehren erstellt :D

Anhänge

• censer.gif
    censer.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 126
  • wotan.gif
    wotan.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 121
Du kannst dich an geeigneter Stelle mit einem angemessenen Tonfall doch an die Moderation wenden, die Anlaufstelle wurde ja des Öfteren erwähnt. Fliegen fängt man bekanntlich noch mit Honig und nicht mit Senf, Keep Cool

Du kannst dich an geeigneter Stelle mit einem angemessenen Tonfall doch an die Moderation wenden, die Anlaufstelle wurde ja des Öfteren erwähnt. Fliegen fängt man bekanntlich noch mit Honig und nicht mit Senf, Keep Cool

Das ist richtig, und ich werden jetzt das alles erst mal so stehen lassen und wieder den PCGH-Projekt richten.
Den PhysX-mod. Denn habe kein bock mehr auf Diskussion. also BB.

Es bleibt dir überlassen, aber die Textstellen würde ich trotzdem entschärfen. Es würde von Größe zeugen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal den Anwählzähler (der gerade aktuell bei 57607 steht) diesem Thread betrachte, wird der bald rekordverdächtig anschwellen, obwohl davon hier aktiv nicht mal 1% sich beteiligen!

Wenn ich jedoch den Threadstart betrachte, der am 13.09.2012 stattfand, wird es kein Rekord, aber es stellt sich die Frage, weshalb über 1 1/2 Jahre vergehen mußten, bis eine Reaktion, oder anders geschrieben, eine Ansage zu Änderungen, seitens der Moderation gemacht wurde. (ich habe aber nicht alle der 138 Threadseiten gelesen, deshalb kann auch etwas an mir vorbeigegangen sein)
Meine Herrn, das spricht ernsthaft nicht, für Euch.
Warum es gerade so eskaliert, ist sicherlich auf relativ aktuelle Entscheidungen zurückzuführen, siehe ab 31.03. 2014.
Andererseits sind die überzogenen Gewohnheitsansprüche mancher Forenmitglieder auch einfach nur lächerlich.
Man sollte vielleicht doch, den Hitzköpfen, die Gelegenheit gewähren, zeitweilig unter Aufsicht eines Moderator, diesen dessen Arbeit mal machen zulassen.
Vielleicht gewinnen beide Parteien eine gewisse Einsicht, Ansicht, Erkenntnis, die letztendlich im positiven Sinne hier einfließt.

Ach, so wie in 'Das Experiment'? :D

Eher nicht, es braucht wohl eher einen Haviland Tuf, mit seiner Bauernschläue, um durch seine hintergründigen Taten, jeden den Spiegel vorzuhalten, damit diese sich ihres eigenen Verhaltens bewußt werden!
Da es diesen real so nicht gibt, ist das Kennenlernen, der jeweilig kritisierten Tätigkeit der Moderatoren, ein probates Mittel, um etwas zu lernen!

Zuletzt bearbeitet:
Die kritisierten Tätigkeiten haben die Meisten doch schon mitbekommen, also was sollte es bringen, wenn die dann auch noch Einsicht in die kommenden Verwarnungen von anderen bekommen?
Vielen fehlt zwar die Einsicht, aber eben nicht in diesem Sinn.

Die kritisierten Tätigkeiten haben die Meisten doch schon mitbekommen, also was sollte es bringen, wenn die dann auch noch Einsicht in die kommenden Verwarnungen von anderen bekommen?
Vielen fehlt zwar die Einsicht, aber eben nicht in diesem Sinn.
.

Erkenntnis, ist der erste Schritt zur Einsicht.

Warum sollten erfolgreich erprobte Mittel/Vorgehensweisen nicht helfen.

Den Hardcorevertretern sicherlich auch dann nicht, selbst wenn jene ihrerseits eigene Fehler erkennen, werden diese ihrem Ego frönen und bewußt weiterhin auf Kontra setzen.
Das heißt deshalb auch, das solch eine Vorgehensweise, eine gewisse Gefahr für die Einsichtgebenden bedeudet, da die Einsichtnehmenden später ordentlich Schaden anrichten können.
Dafür gibt es eine Rechtsabteilung, die das, auf Grund vorliegender interner Daten, Einschätzen kann und wird entsprechend, wenn sowas tatsächlich zustande kommt, im Vorfeld absichern.

Es geht hier nur um die Forenbetreuung.

Ich glaube mal, das die Moderatoren nichts zu verbergen haben, vor allem, weil auch einige selbst vorher nur Mitglieder waren und diese haben sicherlich auch einiges, als neu integrierter Moderator, dazu gelernt, bzw. sind ernüchtert worden, weil eben die andere Seite plötzlich in ihren Händen lag.

Dazu muß auch keiner 800km weite Reisen in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lösung wären dann aber wieder mehr Arbeit für zuwenig Mods und die Hoffnung darauf, dass eine Handvoll User einsichtig werden, obwohl man die zur Not sowieso komplett entfernen kann.

Da fahre ich lieber zu Painkiller und lasse mir ein Bier spendieren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück