Nein du willst mich verschaukeln!jetzt komme ich auf die stufe mit herunter und kassiere dann wie Monsjo es schreibt, vielleicht wieder ein Strafpunkt.
Aber ich lasse das jetzt nicht mehr auf mich sitzen:
Wenn mal den 1. Post gelesen hätte, geht es um den AMD FX und WOW.
Dabei wurden post gelöscht wo es um Tweaks und Einstellungen ging, um den FX maximal auszulasten, aber Herr Incredible Alk entschied sich eines bessern und löschte Posts und schloss den Thread gleich danach! Was soll das?? Es war unmöglich wo anders einen neuen zu eröffnen da zu viel gelöscht wurde und das Thema somit komplett zerstört wurde. Muss man es Gleich übertreiben und seine MODERATOR-MACHT zu zeigen?
Es nervt einfach wie mache Moderatoren ihre MACHT heraushängen lassen und dabei es gleich persönlich nehmen und dann Punkte verteilen, als wären es Geschenk-Marken. Ich fand es unter aller sau den Thread zu schließen, da es um den FX und WOW ging und als ob die Moderatoren oder PCGH sich selbst an die regeln haltet! Ihr schreibt so oft OT und passiert nix, da ihr die Moderatoren seit. Ich habe mich so oft auch über andere user beschwert, und nix passiert.
Ich erinnere mal wieder daran, dass dieser Thread nicht der Diskussion von Einzelfällen dient. Wenn du hier ein Beispiel anbringen willst, solltest du es zunächst einmal beschreiben und, so weit möglich verlinken. Nicht einmal ich, mit Zugriff auf deine Verwarnhistorie, kann nachvollziehen, wo/wie du in einem Thread mit Titel in Richtung "FX & WoW" Punkte kassierst hätte, wie du hier suggerierst.
Wenn ich mal den Anwählzähler (der gerade aktuell bei 57607 steht) diesem Thread betrachte, wird der bald rekordverdächtig anschwellen, obwohl davon hier aktiv nicht mal 1% sich beteiligen!
Jeder Zugriff, auch wiederholt vom gleichen User, zählt als Hit.
Wenn ich jedoch den Threadstart betrachte, der am 13.09.2012 stattfand, wird es kein Rekord, aber es stellt sich die Frage, weshalb über 1 1/2 Jahre vergehen mußten, bis eine Reaktion, oder anders geschrieben, eine Ansage zu Änderungen, seitens der Moderation gemacht wurde. (ich habe aber nicht alle der 138 Threadseiten gelesen, deshalb kann auch etwas an mir vorbeigegangen sein)
Meine Herrn, das spricht ernsthaft nicht, für Euch.
Die Antwort hatte ich schon fast erwartet., da sich die Diskussion, wie meist üblich, dann auf individuelle Vorwürfe ausdehnte.
Ist es nicht egal, zu welchen Bereich des Forums, gemäß des allgemein zu verstehenden Eingangsthreads, die Problembehandlung erfolgt/e, oder gilt es doch nur für spezielle Bereiche.
Ich hoffe nicht, das geht doch mehr, oder weniger, quer Beet, auch wenn manches komplett geschlossen wurde, oder nicht mehr im Forum auswählbar ist.
Was hat sich den konkret bis zum heutigen Tag, noch auf der Moderatorenebene denn dazu getan, außer das erwähnte von Nailgun (Danke)?
Ihr habt dafür den wesentlich bessere Einblick.
Vielleicht sollte man, wenn man sich schon nicht informiert, zumindest die Pauschalkritik etwas zurückfahren

FYI: Direkte Ergebnisse dieses Threads sind u.a. überarbeitete Forenregelungen, komplett überarbeitetes Ermahnungen und das Kontaktforum.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wieso praktisch keiner im "moderativen Maßnahmen" Unterforum ein Thread auf macht.
Weils nichts bringt.
Denn jeder User ist sich sicher dass es keinen Zweck hat mit der Moderation zu diskutieren.
Ergo macht auch kaum einer bzw. eben praktisch keiner einen Thread auf und versucht tatsächlich mal ein Thema anzusprechen.
Denn eins ist klar. Der User ist alleine im Thread. Nur er alleine kann ihn sehen. Kein anderer User kann mitreden bzw. seine Meinung einbringen.
Aber jeder Moderator kann diesen Thread sehen. Jeder Moderator kann seine Meinung einbringen.
Die Moderation ist klar "überlegen". Daher ist es logisch dass dort kaum einer was postet.
Äh: Geht es dir jetzt darum, Sachverhalte zu klären, oder geht es dir darum, durch Überzahl einen Kampf zu gewinnen?
Es ist genauso als wenn ich eine PN an alle Mods schicke um eine Diskussion in Gange bringen will. Ist exakt das gleiche.
Es ist explizit eine praktikable Alternative dazu für alle, die nicht nur einen Mod kontaktieren aber auch nicht direkt die Administration anmailen wollen/sollen.
Und kein User käme auf die Idee das zu machen.
Glaubst du...
Es gibt sogar User, die schreiben bei kritischen Fragen jeden Mod einzeln an, ohne dies klarzustellen, in der Hoffnung dass einem zufällig doch ein "ist okay" rausrutscht.
Daher sollte man das System des "Extra Unterforums" überdenken und eine andere Lösung anstreben.
Dieser Thread dient dazu, konstruktive Vorschläge zu machen. Das Forum war einer davon. Wenn du noch bessere hast - wir warten.