Von meiner seite:
A) meine posts pro tag sind gerade am Minimum, quasi mehr lesen als schreiben
B) mit meinen alten raufbolden hab ich seit langem keinerlei probleme mehr.
C) hatte ich auch seit langem keinerlei stress mehr mit einem user oder mod.
Von daher ganz klar von mir:
Das unterforum ist keinesfalls müßig, die kartenabstimmung ist zugegebenermaßen verhungert an den wenigen, die sich daran gestört haben und die reaktionen haben sich mMn entspannt. Auf jedenfall die der Moderation.
Wo früher blind drauflos editiert und ausgeblendet wurde, wird heute ein kurzer und eindeutiger Kommentar hinterlassen und so eher deeskaliert als angestachelt.
Was privat abläuft weiß ich natürlich nicht und ja, der aufschrei war groß und verstummte dann, einiges wurde getan und vieles blieb liegen.
Aber trotzdem bin ich froh das sich was getan hat und (für mich oder uns^^) sich die lage verbessert hat.
Man fühlt sich wohler und ich bin stolz hier dabei gewesen zu sein, Kommentare wie die wollten sich nur wichtig machen, finde ich schon sehr geschmacklos...
Ich kann leider nicht mehr viel ändern sonst würde ich es machen, aber trotzdem nochmal ein danke an die mods, die diesem, nicht immer dankbaren volke, ehrenamtlich, mit so viel Durchhaltevermögen und Engagement zur Seite steht.
So aber jetzt gute nacht