Finale Daten der Playstation 4 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Finale Daten der Playstation 4 aufgetaucht

Die kompletten technischen Daten der Playstation 4 sind nun auf der Internetseite Computerandvideogames.com aufgetaucht. Diese bestätigen, dass die PS4 mit Hardware von AMD betrieben wird. Die Anwendung von AMDs Jaguar-Chips war bereits im Vorfeld bekannt. Der Preis ist mit 400 Euro eine Kampfansage an Microsoft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Finale Daten der Playstation 4 aufgetaucht

Wie jetzt? Die PS4 hat echt ein externes Netzteil? Das ist ja mal blöd. Externe Netzteile nerven mich langsm echt. Ich habe davon echt schon genug herumliegen bzw. an einem Gerät angeschlossen und die Kabel vertütteln sich ständig.
Nur bei mobile Geräten sind die meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Wie jetzt? Die PS4 hat echt ein externes Netzteil? Das ist ja mal blöd. Externe Netzteile nerven mich langsm echt. Ich habe davon echt schon genug herumliegen bzw. an einem Gerät angeschlossen und die Kabel vertütteln sich ständig.
Nur bei mobile Geräten sind die meiner Meinung nach gerechtfertigt.

aha, und wie können die vertüteln, wenn das netzteil eh großteils unbeweglich hinterm tv regal rumliegt? aha, und wie siehts mit der abwärme aus, die die ps4 vom nt sonst auch noch abführen müsste? aha, wie wäre es mit eigener denkkraft?

für FM2 wird bestimmt kein 8 Kerner kommen, ausserdem gibts ja noch gar keine jaguar-CPU im desktop bereich, sondern eher im mobile segment

Wo genau siedelt sich denn die PS4 iGPU bei den PC GPU´s ein? Mir ist bewusst dass es eine iGPU ist die da in der Krampelkiste werkelt :D. GTX 570? HD 6XXX?

Also doch so fast eine GTX 570. Und dann ballert man damit so schöne Grafiken hin, erst jetzt wird uns PC´lern klar, warum wir die Kosnolen so unendlich doll abgrundtief HASSEN :devil: :daumen2:
All das gezeigte würde selbst auf eine GTX 460 noch laufen. Ich könnt :kotz:

Also doch so fast eine GTX 570. Und dann ballert man damit so schöne Grafiken hin, erst jetzt wird uns PC´lern klar, warum wir die Kosnolen so unendlich doll abgrundtief HASSEN :devil: :daumen2:
All das gezeigte würde selbst auf eine GTX 460 noch laufen. Ich könnt :kotz:
Nein würde es nicht.
Das ist nicht die Schuld der Konsolen, dass ist die Schuld der Vielfalt des PCs.

399 euro und kein online zwang, da spricht so einiges für die Sony Playstation 4. man kann also auch gebrauchte games zocken,
leider nicht abwärtskompatibel. die spiele der playstation 3 gehen nicht, auch nicht bei der XBOX ONE.

Zurück