Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

lol .. ^^
:lol:

die müssen bestimmt auch warten bis mai 2010 .....

AW: Fermi: Laut Nvidia wird sich das Warten lohnen und die Spieler werden nicht enttäuscht sein

Ich warte mir hier nen Ast..^^

Aber erstmal egal,
dieses 3D Vision muss ich nochmal erwähnen hier.

Es ist sehr gut, Räumlichkeit und Tiefe sind sehr beeindruckent.
Moderwarefare 2 ist bestens dafür geignet..
Left for Dead 2 , also Zombis schießen in 3D.. alles macht mehr fun.

Warten bis Mai 2010 oder wie?:lol:

was fürn selten blöder kommentar!

selbstverständlich versucht jeder seine bereits getroffene entscheidung besser darzustellen als jene der anderen. und ich bin davon überzeugt das die 5870er sehr gute karten sind.

warum aber geht es manchen menschen nicht in den kopf das man nicht alle 3 monate eine neue karte kaufen möchte? und warum geht es manchen menschen nicht in den kopf das dass warten auf eine konkurrenz veröffentlichung immer nur positiv für den kunden und vor allem den für den preis sein kann?

egal für welche karte ich oder andere der menschen die noch warten sich entscheiden werden, sie sind auf jeden fall die gewinner... entweder weil sie viel geld gespart haben oder weil sie das deutlich bessere produkt in den händen halten...

insofern würde ich sogar bis mai warten wenn es sein muss da die leistung meines rechners locker noch eine weile ausreicht ;)

Mal wieder nur heiße Luft von NV,also nix neues.Die HD 58er gibts z.B. inner Bucht,wenn man sie denn will.

Wer sagt das es beim Fermi anders sein wird.

Na weil die die schon Produzieren , und 3 mio auf Halde anhäufen , damit das nicht so ein verkorxter Launch wie bei der ATI wird . Zum Releasetermin soll jeder eine bekommen der eine haben will , was meinste warum die so lange brauchen für die Fermikarten , schonmal drüber nachgedacht :D

Na weil die die schon Produzieren , und 3 mio auf Halde anhäufen , damit das nicht so ein verkorxter Launch wie bei der ATI wird . Zum Releasetermin soll jeder eine bekommen der eine haben will , was meinste warum die so lange brauchen für die Fermikarten , schonmal drüber nachgedacht :D

ich bin zwar auch en nvidia fanboy, aber das glaub ich nicht. ich denke, die haben einfach probleme, die zu produzieren. ich weiß, dass nvidia auch immer mit schlechter verfügbarkeit am anfang zu kämpfen hat. da vermerk ich mir die 8800 gt, die zu weihnachten rauskam. nach en paar tagen war se ausverkauft. und ich hab grade noch so eine erwischt...

Niemand, dennoch kann ATI aktuell den theoretischen Vorteil der früheren Verfügbarkeit der Karte nicht nutzen.

Ja, leider. ATI/AMD hat in meinen Augen ein sehr schlechtes Marketing. Anstatt dass die jetzt einen Haufen Kohle machen weil sie im Vorteil sind koennen sie nicht liefern. Wahrscheinlich wird die Lieferbarkeit besser wenn die Fermis draussen sind und dann muss ATI wieder die Preise senken.

Na weil die die schon Produzieren , und 3 mio auf Halde anhäufen...

Gibt es da eine Netz-Quelle von wegen 3Mil. Karten?
Zumindest fand ich es echt lustig als sich der erste sogenannte "Prototyp" eine Holzattrappe war, ich bin bislang Nvidia-Käufer, die GTX 260 reicht Gott sei dank noch ne Weile, um die Preisentspannung genüsslich abzuwarten...

Sensationelle News wow!!!
Nvidia glaubt es lohnt sich auf Fermi warten, kann das wirklich sein?? :wow:
Hätte nicht gedacht Nvidia glaubt das, bin total baff nun, hätte geschworen Nvidia glaubt es lohnt sich nicht zu warten und alle Spieler sollen lieber jetzt ne Ati kaufen, jetzt bin ich total verwirrt. :huh:

Hätte nicht gedacht Nvidia glaubt das, bin total baff nun, hätte geschworen Nvidia glaubt es lohnt sich nicht zu warten und alle Spieler sollen lieber jetzt ne Ati kaufen, jetzt bin ich total verwirrt. :huh:
mist, Du warst schneller. Das war das erste, was ich nach lesen des Headers gedacht hab

Es wird sich bal ziegen ob das warten sich lohnt. Aber ich denk mal, dass Nvidea in der Leistung der Singel GPU karten die Führung übernimmt. Wie stark und ob die Bildqualität gut ist oder wie laut die Karte ist, wie viel Strom sie verbraucht und ob sich nicht zu teuer ist muss sich alles noch zeigen.:gruebel:

Es wird sich bal ziegen ob das warten sich lohnt. Aber ich denk mal, dass Nvidea in der Leistung der Singel GPU karten die Führung übernimmt. Wie stark und ob die Bildqualität gut ist oder wie laut die Karte ist, wie viel Strom sie verbraucht und ob sich nicht zu teuer ist muss sich alles noch zeigen.:gruebel:
na es wäre auch schwer enttäuschend, wenn die neuen nvidias nicht einmal mehr leistung bringen würden, nachdem sich nvidia bald ein halbes Jahr mehr Zeit gegönnt hat.

Dass ATI/AMD den Vorteil nicht so ganz ausnutzen kann liegt ja nicht an ihnen, sondern an TSMC! Schließlich verkaufen sich alle Karten die auf den Markt kommen auch sofort. Und wer ne Karte will bekommt sie auch, wenn auch erst nach 3 Wochen.
NV wird beim launch mit den gleichen Problemen kämpfen, da sie ebenfalls bei TSMC fertigen lassen und das auch noch im selben Fertigungsprozess, sodass die Produktionskapazitäten nun auch noch auf 2 aufgeteilt werden... Das heißt, dass dann keiner vollkommen zufriedenstellend liefern werden kann.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ach ja, doch natürlich: :wayne:

Laut einer News, ich glaube sogar hier auf PCGH, steht der Fermi noch gar nicht mal zur Produktion an. Die Ausbeutung aus den Wafern war, ich glaube mich noch erinnern zu können, 8 von 200 oder so. Die Grafikkarte soll gegen Ende des 1 Quartals 2010 produziert werden und im zweiten Quartal verkauft werden. Ich habe mir ne HD5870 geholt, weil ich derzeit keine Graka habe und ich einfach nicht noch ein Jahr warten wollte für ne Fermi egal wie gut sie ist!

es wird noch lange lange dauern bis da was kommt von Nv, wer jetz nicht ATI kauft ^^ ist selber schuld

Ich frage mich auch, wieso die Fermi-Karten überhaupt eine Enttäuschung für Spiele sein sollte. Nur weil bis jetzt nur über Supercomputing und professionelle Bereiche diskutiert, spekuliert und vorgestellt wurde, muss das noch lange nicht heißen, dass die GeForce-Fermis nix oder nur bedingt was für Spieler sind.

Ich frage mich auch, wieso die Fermi-Karten überhaupt eine Enttäuschung für Spiele sein sollte. Nur weil bis jetzt nur über Supercomputing und professionelle Bereiche diskutiert, spekuliert und vorgestellt wurde, muss das noch lange nicht heißen, dass die GeForce-Fermis nix oder nur bedingt was für Spieler sind.

Es bezweifel ja auch keiner, dass die Fermi Karten gut seinen werden nach heutigen stand.
Die Frage ist nur, wird das im 6 Monaten auch noch der Fall sein oder kommt ATI bis dahin schon wieder mit der nächsten Generation.:ka:
Was zur Folge hat, nVidias Fermi-Karten müssen beim Erscheinen wesendlich mehr Leistung haben als ATIs 5000-Serie, ansonsten kann sich nVidia verabschieden.

Zurück