Warten bis Mai 2010 oder wie?![]()

Das macht ATI doch schon am besten, in dem die Karten überhaupt nicht lieferbar sind:
Niemand, dennoch kann ATI aktuell den theoretischen Vorteil der früheren Verfügbarkeit der Karte nicht nutzen.Wer sagt das es beim Fermi anders sein wird.
Wer sagt das es beim Fermi anders sein wird.

Na weil die die schon Produzieren , und 3 mio auf Halde anhäufen , damit das nicht so ein verkorxter Launch wie bei der ATI wird . Zum Releasetermin soll jeder eine bekommen der eine haben will , was meinste warum die so lange brauchen für die Fermikarten , schonmal drüber nachgedacht![]()
Niemand, dennoch kann ATI aktuell den theoretischen Vorteil der früheren Verfügbarkeit der Karte nicht nutzen.
Na weil die die schon Produzieren , und 3 mio auf Halde anhäufen...

mist, Du warst schneller. Das war das erste, was ich nach lesen des Headers gedacht habSensationelle News wow!!!
Nvidia glaubt es lohnt sich auf Fermi warten, kann das wirklich sein??
Hätte nicht gedacht Nvidia glaubt das, bin total baff nun, hätte geschworen Nvidia glaubt es lohnt sich nicht zu warten und alle Spieler sollen lieber jetzt ne Ati kaufen, jetzt bin ich total verwirrt.![]()

na es wäre auch schwer enttäuschend, wenn die neuen nvidias nicht einmal mehr leistung bringen würden, nachdem sich nvidia bald ein halbes Jahr mehr Zeit gegönnt hat.Es wird sich bal ziegen ob das warten sich lohnt. Aber ich denk mal, dass Nvidea in der Leistung der Singel GPU karten die Führung übernimmt. Wie stark und ob die Bildqualität gut ist oder wie laut die Karte ist, wie viel Strom sie verbraucht und ob sich nicht zu teuer ist muss sich alles noch zeigen.![]()
Sensationelle News wow!!!
Nvidia glaubt es lohnt sich auf Fermi warten, kann das wirklich sein??
Hätte nicht gedacht Nvidia glaubt das, bin total baff nun, hätte geschworen Nvidia glaubt es lohnt sich nicht zu warten und alle Spieler sollen lieber jetzt ne Ati kaufen, jetzt bin ich total verwirrt.![]()

Ich frage mich auch, wieso die Fermi-Karten überhaupt eine Enttäuschung für Spiele sein sollte. Nur weil bis jetzt nur über Supercomputing und professionelle Bereiche diskutiert, spekuliert und vorgestellt wurde, muss das noch lange nicht heißen, dass die GeForce-Fermis nix oder nur bedingt was für Spieler sind.