Fermi erst im Mai?

tja, dann wirds wohl früher Herbst werden bis die dann einigermaßen verfügbar sind
die Bezahlbarkeit der Fermis wird dann erst Anfang 2011 gegeben sein...

naja mir egal^^

Haha, dann ist die 5890 schon da, und lieferbar (denk ich mal). Wenn das so ist macht AMD nochmal richtig Kohle :) Am Ende wird Fermi genauso abgesagt wie Larrabee :D (*fanboy off)
Naja, wenn sie dann erst rauskommt wird wohl irgendwas nicht stimmen. Zu geringe Leistung? Zu kleine Yield-Rate? Zu hohe TDP?

Irgendwie kann man das alles nicht mehr glauben.

Für mich sieht es eher so aus, als möchte AMD/ATI an der Marktsituation nichts ändern - und NVidia können es nicht.

HeHe, wat fürn Theater ....!!!!
Dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen die ...

Dann sind die ersten dabei die jedes Jahr die Graka wechseln und rüsten von ner 58xx auf .... lol

Wenn NV wenigstens die GTX 200 Serie noch in größeren Stückzahlen hätte. Aber nach der Cebit wissen wir alle mehr und bis dahin hat AMD/ATI die Nase vorn. Wobei AMD/ATI sicher noch was in der Hand hat gegen Fermi

Da bleib ich lieber bei ATI/AMD die haben zur Zeit die bessere Leistung und das beste Preisleistungsverhältnis. Dx11 ist dort auch schon vorhanden.

Wenn NV wenigstens die GTX 200 Serie noch in größeren Stückzahlen hätte. Aber nach der Cebit wissen wir alle mehr und bis dahin hat AMD/ATI die Nase vorn. Wobei AMD/ATI sicher noch was in der Hand hat gegen Fermi

Richtig ati wird ja jetzt ein halbes jahr keine kafeepause gemacht haben. Denke die könnten mit der mitlerweile entwickelten technik wieder die ersten fermis schlagen

the neverending story -.-
wären die ati karten aufgrund der marktsituation nicht so teuer,tja ich hätte wohl schon längts eine. einmal gezögert,als die noch bei 214 € standen.....und schon vorbei von wegen preis/leistung .

wenn das so weitergeht, werden wir wohl erst am Jahresende wieder was von den Karten hören (wenn Ati vllt. schon neue Modelle rausgebracht hat?):D

da werd ich wohl noch ne Weile mit meiner "alten" GTX 260 auskommen müssen- oder ich greif zu Ati ?:)

Jo, für mich hat sich Nvidia mittlerweile erledigt - Fermi ist für mich gestorben. Ich werde definitiv zur HD5890 bzw. zum Cypress Refresh greifen. Hab einfach die Schnauze voll von den ewigen Terminverschiebungen -.-

Wenn ich bedenke wie groß man bei NV die Klappe aufreißt und wie wenig man vorzuweisen hat, da kann ich nur :lol:
Ich habe schon im letzten Jahr vermutet das der neue NV Chip eine Totgeburt wird, wenn man bedenkt das die neuen NV Karten schon letztes Jahr erscheinen sollten und bislang keine Revision da ist die für die Massenfertigung taugt, dann ist das noch ein schlimmeres Desaster als ich erwartet habe.
Wenn die ersten Karten von kleinen Chinesen durch die Benches gejagt werden wird es noch 3-4 Monate dauern bis auch wirklich einige Karten auf dem deutschen Markt auftauchen.
Ich glaube wirklich nicht das man bei NV momentan Glücklich ist mit der Situation und das Gelaber von ihrem PR Gag ehmm Mann macht es auch nicht besser!
Für uns Zocker ist das garnicht gut wenn NV nicht in die Gänge kommt AMD ATI un Boardpartner sind ja keine Wohltätigkeitsvereinigung, was man ganz deutlich an den Preisen sieht.

Kann noch jemand die Überschrift in "Fermi schon im Mai?" ändern? nach lage der "informationen" ist es doch höchst unwahrscheinlich, dass uns fermi bereits im mai mit lieferbaren produkten beglückt

Zurück