Ja. Ich komme dank des Texteditors nicht mehr in das Geschriebene um es zu editieren. Seit der Umstellung kann ich die Seite und das Forum mit dem tablet kaum noch nutzen. [emoji19]Stash du hast auch schon mal sauberer geschrieben. Erst dachte ich das waere ein Kiddy gewesen.

Gefäll mir gar nicht. Die news-headlines sind viel zu dicht aufeinander gequetscht. Es fehlen auflockernde und teasernde Subheadlines. Mein Android Browser stürzt laufend ab seit dem die neue Seite online ist und wo genau kann ich jetzt die Startseite ändern?
MfG

So wie die Seite heute morgen aussieht - Tagesnews links und etwas breiter - gefällt mir das Layout richtig gut. Kann gerne so bleiben.Die Mehrheit der User hat entschieden. Über den Punkt diskutierte ich nicht mehr.![]()
Komme auch noch mal deswegen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Mega-Bob in Sachen Android oute; mein Browser stürzt auf pcgameshardware.de immer ab - ohne Fehlermeldung, soweit ich das beurteilen kann ("Verzeihung! Internet wurde unerwartet gestoppt.") Die Anwendung lautet "Internet" in der Version 6.5.Was genau heißt bei Dir "abstürzen"?

Guten Tag,
Leider muss ich im Jahre 2014 (schon fast 2015) auf eine Handyversion meiner lieblings Hardware-, Softwarenewsseite. Ok, damit kann ich ja noch leben. Allerdings wird mir seit gestern Abend die Newsseite in einem absolut unbefriedigendem Zustand angezeigt. Ich habe mal einen Screenshot in den Anhang gelegt. Wie kann es denn bitte sein, dass die eigentlichen News gerade einmal 1/5 der Bildfläche einnehmen? Und das auch noch auf der Newsseite? Da bietet die Standardseite von PCGH ja bedeutend mehr Platz (ca. die Hälfte).
Mit dem Moto G, Android 4.4.4, Chrome 39.0.2171.93 gibt es neuerdings absolut keine Probleme mehr. Die Website wird genauso wie auf dem Desktop dargestellt.An alle Android-User: Könnt ihr bitte euer Problem mit vollständigen Daten (Gerät, Android-Version, Browser + Version) posten?
Wir haben die Start- und die Newsseite quasi getauscht. Das war jetzt sicher nicht elegant, aber die schnellste Lösung.
Einen klassischen Ticker gibt es beispielsweise noch hier: Classic-News zu Computer-Themen, IT-Technik und Spielen
Sorry für die Umstände. Wir werden da im neuen Jahr noch einen Umschalter für Classic nachliefern.
EDIT: Es gibt diesen Umschalter nun doch schon.

Eine Frage hätte ich aber noch: warum sind eigentlich manche Tickermeldungen dick geschrieben und andere nicht?
Also so quasi eine redaktionelle Vorauswahl?Das sind eben Highlightings für besonders spannende Sachen.