Bin ich denn der Einzige hier, der mit dem IE 11 diese schlechte Scrollperformance auf der neuen PCGH Seite hat ?
Schön und gut, aber wenn der Großteil des Klientels auf 16:9-Monitore mit 1080p o. ä. setzt ist das doch unerheblich...
der rest kriegt auch Firefox oder chrome gestellt ^^Bin ich denn der Einzige hier, der mit dem IE 11 diese schlechte Scrollperformance auf der neuen PCGH Seite hat ?
bzw hat es auf'm Rechner (ich habe z.B. ie deinstalliert)

Muss eigentlich dieser automatische Videostart sein??? Oder kann man diesen deaktivieren???
Seltsam, wenn ich Dein Profil anklicke lande ich wie üblich auf der Pinnwand. Besteht das Problem bei Dir immer noch?Wenn ich oben auf meinen Nickname klicke, kommt ne leere Seite: Anhang anzeigen 791191
Leider ist eure Seite aber auf einem tablet so überhaupt nicht nutzbar.Für das Webseiten-Design zählt nicht die Größe des Monitors, sondern die der Seitendarstellung. Browser-Elemente, Widgets, Tools, Funktionsleisten, etc. verkleinern den Viewport, vom Arbeiten mit mehreren Fenstern ganz zu schweigen. (Aero Snap => oftmals wird nur die halbe Bildschirmbreite genutzt.) Außerdem kann sich eine Webseite nicht ausschließlich nach der Mehrheit richten. Ein 1900 Pixel breites Design mag die 1920er-Fraktion genauso freuen, wie ein 1200er Design die 1280er Notebooknutzer. Aber während letzteres Design in breiteren Fenstern nur etwas Platz verschwendet, ist die breite Fassung auf kleineren Bildschirmen überhaupt nicht mehr nutzbar. Und unsere Nutzer surfen auch nicht nur am heimischen FHD-Spiele-PC, sondern auch mit dem Laptop, Tablet oder schlicht in der Mittagspause am Arbeitsplatz, wo dann zwei oder drei 19" Dispalys stehen.
Getestet mit IE11 und Chrome.Ja, das Problem besteht immer noch, wobei ich Firefox gerade nicht testen kann, weil ich in der Arbeit bin.
Problem sollte jetzt gelöst sein, da gabs noch einen Bug beim Setzen des Pinnwand-Tabs.@Tobias: Same Problem hereGetestet mit IE11 und Chrome.
Leider ist eure Seite aber auf einem tablet so überhaupt nicht nutzbar.
MfG