Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

die erweiterte Antwort verwende ich so oder so, nur wie kommt das Zitat da rein?
wenn ich z.B. deinen Beitrag auswähle, dann kommt davon nichts im Editor an...:heul:
edit:

ahh ich habe den Knopf gefunden, zwischem all dem Blau ist der gut Getarnt...
ich bin bisher immer im Direkt Anworten feld auf erweitert gegangen...

Ist schon etwas nervig @PCGH.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419287261907.png
    uploadfromtaptalk1419287261907.png
    147,2 KB · Aufrufe: 56
Aktuell scheint es nur wenige Millisekunden zu sein, die man Zeit hat um den Zeiger von "News" (etc.) auf das Dropdown-Menü zu bewegen.

Habt ihr das Verhalten bei euch in der Redaktion/Privat-PCs nicht?
Mir ist es jedenfalls schon von der PCGames-Seite bekannt, und auch dort sehr störend.

EDIT: Es scheint eher ein dünner Streifen (1-2px) zwischen Button und Dropdown-Menü zu sein, den man mit der Maus quasi überspringen muss. Damit das Menü nicht wieder geschlossen wird. Wenn man diesen dünnen Streifen entfernt (das Menü ein Stück nach oben verschieben), sollte das Problem eigentlich behoben sein.
Den Streifen kann man auch sehen, er behält die Graue Hintergrundfarbe, anstatt das er aufgehellt wird, wie der Rest des Buttons.

Bei mir (Firefox 30.0 unter Linux Mint 16) ist es so, dass ich es nicht schaffe, nach dem Dropdown des Menüs in das Untermenü zu kommen, bevor das Ganze wieder zuklappt. Damit ist die Seite praktisch nur noch über die Artikel auf den Hauptseiten oder per Suche nutzbar. Ob das schon immer so war, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich meistens über die News-Artikel navigiert habe. Die Ausdauer, den ganzen Thread nach potenziellen Lösungen zu durchsuchen, habe ich jetzt nicht, evtl. kennt jemand eine schnelle Lösung. Aber nicht in der Art: "Spiel mal ein paar schnelle Shooter, dann sind auch Deinen Reflexe besser".;):D

EDIT: Habe noch ein bisschen probiert und einen kleinen Trick gefunden, der manchmal funktioniert. Erst ein paar Sekunden nach dem Pulldown halten und dann schnell senkrecht (!) mit der Maus nach unten, aber auf keinen Fall zu weit. Erinnert mich ein bisschen an Tetris.;) Ich vermute auch, dass es dass von Homerclon oben rot markierte Problem des des Menüs-Layouts ist. Bitte dringend beseitigen.
Bsp.:
EDIT2: Das MEHR-Menü mit HEFT,APP,PCGH-PCS geht gleich gar nicht, da der geometrische Abstand zwischen Menü-Kopf und dem "HEFT,APP,PCGH-PCS"-Pulldown-Menü quasi nicht ohne "Unterbrechung" erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde immer noch das die Skalierung der Schrift absolut schlecht ist. Ebenso das man nicht auf 1920er Breite einstellen kann wie früher war.
Das alles immer so aussehen muss als ob man es mit dem Finger bedienen könnte auf seinem Handy, immerhin haben wir Mäuse und die sollten doch präzise genug sein für kleinere Darstellung^^
Muss sich noch mehr tun meiner Meinung nach ;)

Ich habe immer wieder Probleme mit der Darstellung von Umlauten (ä,ö,ü), zwischendurch bei Android auf meinem Galaxy Note 1, auch immer wieder Browser Abstürze und Performance Probleme. Das Galaxy Note ist up to date und alle plugins usw sind auf neuestem Stand. Seit der Umstellung eurer Website habe ich die Probleme :-(

Bei mir schmiert der Browser-Tab ab, sobald ich aufs 'C' für die klassische Ansicht klicke.

Win 8.1 | Chrome 39.0.2171.95 m

edit: Sobald man den Beitrag geschrieben hat, gehts es natürlich ohne Probleme
:pissed:
Darum vorerst einfach ingorieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre (mir), dass das Pulldown Menü endlich korrekt funktioniert. Bisher hat sich von der Redaktion scheinbar noch niemand dazu geäußert. Gibt es eigentlich einen "Feedback-Feedback-Thread";) oder irgendeine offizielle Buglist ?

Schade
Eigentlich habe ich mich auf den Classic-Bereich gefreut.
Nur wenn da trotzdem die ganzen Konsollen- Mobilfunkmeldungen und Co zu lesen sind, frage ich mich, was der Classic-Bereich bringen soll.

Zurück