Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Wir können den Sachverhalt bestätigen: Die AMD-Never-Settle-Codes werden im Uplay-Shop nun akzeptiert und der Preis sinkt auf 0,00 €uro, aber ein Herunterladen des Spiels ist erst ab 23 Uhr möglich.

MfG,
Raff

AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Test und Grafikkarten-Benchmarks - herrlich übertriebener Action-Klamauk, Shooter des Jahres?

Bei mir auch Raff. Der Code geht jetzt endlich einzulösen.
Und mit Tricksen über flyvpn per britischer IP habe ich Uplay "überreden" können mir den Downloadkey rauszurücken. Es lädt nun.

Und das bei einem Spiel ab 16.:ugly:
Warum ist das eigentlich so? Gibt es wieder neue Jugendschutzgesetze?
Und was hält einen 15 jährigen davon ab bis 0 Uhr wach zu bleiben? :schief:

wenigstens geht der code nun..
mit den downloadzeiten hatte ich mich schon bei der crysis3 demo auf origin und AC3 auf uplay rumgeärgert.
sinnloser jugendschutz incoming

Käse Käse u nochmals Käse!! nach einem gutem Spiel wird wieder mal so ein Mist gewurschtelt!! typisch für die wieder, vielleicht wird der nächste teil wieder was:daumen2:

Was meinst du jetzt mit deinem Post?:huh:

Warum ist das eigentlich so? Gibt es wieder neue Jugendschutzgesetze?
Und was hält einen 15 jährigen davon ab bis 0 Uhr wach zu bleiben? :schief:

Nichts!

Leider hält aber auch nichts unsere EU/GER Oberlehrerbeamte davon ab jeden neuen Tag irgend etwas zu reglementieren oder beschränken:daumen2:

Das der ganze Stuss im realen Leben sowieso ausgehebelt wird spielt da keine Rolle

Ach herrlich, dieses schöne Retro flair, wieso denn nicht ;)

Kurios finde ich, das so ein Trash (Was ich selbst nicht schlecht finde.) von Leuten gelobt wird, die Duke Nukem Forever total schlecht fanden?! Da kommt man wieder fix zur Erwartungshaltung und schlechten Vergleichen. Auch Shooter des Jahres dürfte absolut kein gerechtfertigter Titel sein, alleine weil es Bioshock gibt. Versteh auch imo nicht diesen Hype um dieses Game.

Ich verstehe den Hype um Bioshock nicht, ist von allen was nicht mit Enttäuschung des Jahres anfängt weit weg.

Unterscheid zwischen DNF Es sollte gut werden, FC3 BD Es soll 'Crap' sein.

Ich verstehe den Hype um Bioshock nicht, ist von allen was nicht mit Enttäuschung des Jahres anfängt weit weg.

habe jetzt alles mal so beobachtet du bist ein schwarzseher alles ist irgendwie schlecht bei dir , einfach selber spielen dann kan man sich erst eine meinung bilden

habe jetzt alles mal so beobachtet du bist ein schwarzseher alles ist irgendwie schlecht bei dir , einfach selber spielen dann kan man sich erst eine meinung bilden
Ich habe Bioshock Infinite durchgespielt.:schief:
Kannst du gerne in meinen Steam Errungenschaften nachsehen, wenn du mir nicht glauben willst.
DNF habe ich angezockt und werde ich auch weiterspielen und BD werde ich mir auch noch besorgen.

Zeig mir mal vom Entwickler die Aussage, das es gut sein soll und in welchen Zusammenhang das gut gemeint war. Den Satz mit der Enttäuschung solltest nochmal in der richtigen Reihenfolge stellen, vllt. kapier ich den dann auch.

Kurios finde ich, das so ein Trash (Was ich selbst nicht schlecht finde.) von Leuten gelobt wird, die Duke Nukem Forever total schlecht fanden?! Da kommt man wieder fix zur Erwartungshaltung und schlechten Vergleichen. Auch Shooter des Jahres dürfte absolut kein gerechtfertigter Titel sein, alleine weil es Bioshock gibt. Versteh auch imo nicht diesen Hype um dieses Game.

Meine Meinung zu Blood Dragon steht im Kommentar zum Artikel. Bei Duke Nukem Forever fällt es sehr ähnlich aus (such doch mal auf PCGH.de). ;) Trotz allem ist das alles höchst subjektiv.

MfG,
Raff

Auch Shooter des Jahres [...], alleine weil es Bioshock gibt.
Darauf bezieht sich meine Aussage.

Meine Meinung zu Blood Dragon steht im Kommentar zum Artikel. Bei Duke Nukem Forever fällt es sehr ähnlich aus (such doch mal auf PCGH.de). ;) Trotz allem ist das alles höchst subjektiv.

MfG,
Raff

Deshalb meinte ich ja extra manche und bezog mich nicht auf deine Aussage, da wir eine ähnliche Meinung in Bezug auf DNF und auch Blood Dragon haben. Bloß ich versteh halt nicht warum manche dann DNF soooo schlecht fanden. Das nimmt sich selbst genauso Ernst und nur anhand der Grafik zu urteilen finde ich halt eher suboptimal (Meine nicht PCGH.de!).

MfG,
XXX.

Darauf bezieht sich meine Aussage.

Also ich verstehe jetzt die Aussagen immer noch nicht, sorry ^^. Ist es nun weit weg von Enttäuschung aber eben nicht gut genug für dich oder genau umgekehrt.

Ist von allen Auszeichnungen die nicht 'Enttäuschung des Jahres' heißen weit weg.
Anders kann ich dir den Satz nicht formulieren und helfen kann ich auch denen nicht die die deutsche Sprache nicht verstehen.

Zurück