News Far Cry 3: Blood Dragon bekommt Steam-Erfolge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft hat Far Cry 3: Blood Dragon mit Steam-Errungenschaften ausgestattet - ein Spiel, das seine 1980er-Jahre-Nostalgie mit Action, Cyborgs und skurrilen Einzeilern kombiniert. Der kultige Titel dürfte jetzt für noch mehr Spaß sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Far Cry 3: Blood Dragon bekommt Steam-Erfolge

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Platz drei bei meiner Far Cry Rangliste:
Far Cry 3
Platz 2: New Dawn
und auf 1 mit Stern: Blood Dragon. Setting Speed und nicht so unfassbar viel wiederholender Käse wie in den Hauptteilen.

Die sollen erst mal den Singleplayer-DLC-Content - auf Uplay und auf Steam - für Far Cry 3 wieder verfügbar machen, für den viele Leute bezahlt haben!

Eben getestet. Es lässt sich tatsächlich (wieder) starten. Es sind umgehend mehrere Achievements freigeschaltet worden und ich konnte das Spiel mit meinem Speicherpunkt (vom 05.08.2016, 18:03 Uhr :haha: ) fortsetzen.

Glaube, das habe ich tatsächlich von einer PCGH Heft DVD :ugly:

Bei mir lag es bei meiner Radeon HD 7870 damals bei.
180€ für eine tolle Mittelklasse Karte, plus Blood Dragon, plus Tomb Raider 2013 und wohl Crysis 3 (das hab ich nie gespielt):

Ein absolutes Hammer Paket, undenkbar heute.

Als Gen-Xer (und mit X ist nicht Twitter gemeint :D) kann ich nur sagen:

Achtziger und frühe Neunziger? Beste Zeit ever! Da konnte man noch im Dienstagnachmittag-ARD-Kinderprogramm dem Kleenen Punker zuschauen, wie er einen Bolle leergeräumt hat. :ugly: (War lange vor dem Film, finde ich leider nicht auf Youtube...)

Und Bond, Arnie und Sly waren noch cool... Blood Dragon hab ich sooooo abgefeiert...

naja, da scheiden sich manchmal die geister, konnte nie was mit den addons wie blood dragon oder das andere komische aus fc4 anfangen. zu dunkel oder zu bunt... so meine erinnerung. die klassischen far crys alle mehrmals gezockt

1739447966490.png

erledigt :bier:

Zurück