• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

PLEEZEFRAGME

PC-Selbstbauer(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Gratz...ist aber auch ne geile Idee...warum hast nicht einfach die Plastehülle abgemacht^^
 
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

hat man dir eigentlich schon dazu gratuliert, dass dein kuriosum es in die print geschafft hat? wenn nein dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINTWIDMUNG:daumen:

danke dir ;) ich les die so durch, ganz unverhofft, dann kommt auf einmal so ein Bild von dem WLAN Stick (Ich so: hä, kenn ich doch irgendwo her). Lese das ganze und dann omg gut das ich das gepostet habe :D
 

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Hier , hab mich jetzt auch drann gemacht xD
 

Anhänge

  • image-688761280.png
    image-688761280.png
    777,4 KB · Aufrufe: 1.357

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Hmpf, also mein Fritz Wlan Stick für 35 Euro ist immer schön kühl auch wenn ich im Netzwerk mit voll speed daten sende oder empfange! :)
 

Roots

Schraubenverwechsler(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Sehr geile Idee :D
Aber das Gehäuse abnehmen wäre wahrscheinlich die einfachste Methode gewesen, aber wer will schon einfach :D
 
Oben Unten