"Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

kanst ja den stick auch in flüssigstickstoff tauchen xD, das wär ne extreme kühlmethode :D

GG
Sollte man mit manchen Fritz!Sticks auch machen, habe selbst mehrere von diesen Scheiss teilen und einer ist ständig überhitzt und hat sich dann von selbst abgeschaltet :ugly:
Ich hab dann immer solche Kühl-Akkus, die fürs Kühlen von irgendwelchen Prellungen da sind mit nem Gummiband um den Fritz Stick gewicklet, dadurch konnte ich 2Stunden ungehindert Surfen :P

Man merkt, ich bin nicht der einzigste mit solchen Ideen :D xD
Ich glaube ich bau für meinen Stick mal nen Pot :D^^

Gruß

Ich denke einer dieser gemoddeden PC's, löst alle Eure Problemen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

lol, ich weiß mittlerweile von etlichen leuten ausm freundeskreis die bei p2p-anwendungen oder einfach mehrstündigem surfen abstürze bei ihren sticks haben

quer durch alle marken; so eine schande für die industrie...

ich leg mir jetzt in nem vorhandenen kabelkanal in der wand einfach ein lan-kabel und dann können die mir doch den buckel runter rutschen !!

und den stick steck ich meinem nachbar-hund in den hintern; der kläffer bellt und jault den GANZEN tag :devil:

vl hat der hund nen besseren empfang mit dem teil :ugly:
od auch abstürze alle 2h *muhahaha*

Der erste hat wohl noch nie was von nem airflow gehört und der zweite auch ner :lol:

Der erste hat wohl noch nie was von nem airflow gehört und der zweite auch ner :lol:
Beim ersten............ der AIRFLOW gillt für dr Gesammten Wohung wen das Teil Hochdreht mit 4000 rpm und der zweite............... Zimmer AIRFLOW :ugly:

Übigens:
Das in den 2 Bildern ist 100% Waschechter PC Modding - MADE IN ROMANIA :lol:

ich hab mir auch ne passivkühlung für meinen Stick gemacht ^^ Weil der wurde unter starker belastung immer extrem heiß
Stelle nachher mal bilder rein ;)
So jetzt die versprochenen bilder. Der KK ist von nem alten AMD-Boxedkühler (glaub ich mal der lag halt rum :D)
Nach ner zeit online-zocken wird der KK deutlich warm, leitet also ordentlich hitze weg^^

http://www.abload.de/img/cimg2126xvbo.jpg

http://www.abload.de/img/cimg2124tvu9.jpg

http://www.abload.de/img/cimg2123l8ip.jpg

Zuletzt bearbeitet:

lol der Arme Usb-Port der wird ja völlig verbogen :D

Die gemoddeten PCs sind geil wer braucht da bitte Airflow :D

:D jo hatte im moent keine andere idee als mit den gummibändern. Aber das hält perfekt mit denen^^

:D jo hatte im moent keine andere idee als mit den gummibändern. Aber das hält perfekt mit denen^^

und der stick steckt bei mir nicht in nem port am rechner sondern an nem kabel, also verbiegt sich da nix ;)
oh sorry wegen doppelpost, hab en falschen knopf erwischt^^

ne..ernsthaft.....das teil würd ich wegschmeissen, wenn das so heiss wird

ne..ernsthaft.....das teil würd ich wegschmeissen, wenn das so heiss wird

wieso denn? überhitzt ist er mir bisher mal noch nicht, aber heiß war e trotzdem (beim online zocken verständlich)
und wenn er so jetzt schön kühl bleibt ist ja alles in ordnung, der kühler hat mich ja nix gekostet ;)

ich ******** halt leider kein geld, daher wird nicht immer alles sofort einfach weggeworfen :D

geil

unser router wird auch extrem heiß und überhitzt hin und wieder...

da fällt mir auch noch mein ipod ein der gekühlt werden will:ugly:

Zurück