• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

ich frage mich warum die Wlan sticks wenn sie so heiß werden nicht schon standart mit so mini alu kühlelemnete ausgestattet werden ??

mfg alex
 

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

eigntlich schon aber nicht jeder ist so wie wir hier begabt und kann mal eben kühler etc an den W lan stick klatschen

mfg alex
 

SquadLeader

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf welche Ideen ihr hier wieder kommt...aber nagut mein Sat - Receiver sieht auch nicht besser aus nachdem er wegen Überhitzung mehrmals abgestürtzt ist :ugly:
 

x-up

PC-Selbstbauer(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf meinem WLAN Stick kannst nach 30 Minuten auch schon ein Spiegelei abbraten, die Dinger werden ja verdammt heiss.
 

frido007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Auf meinem WLAN Stick kannst nach 30 Minuten auch schon ein Spiegelei abbraten, die Dinger werden ja verdammt heiss.

Naja aber jetzt mal im Ernst. Es müsste ja relativ einfach zu machen sein. Muss mich mal nach Kühlkörper dieser Größe umsehen.
 

Domowoi

Software-Overclocker(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Ich hatte das auch mal vor hatte aber Angst das sich der Empfang verschlechtern würde.
 

Poempel

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

ich habe seitdem ich den kühler drauf hab besseren empfang :D
 

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

oder wen man ne schöne fräße hat oder jmd kennt der daran rankommt dann könnte man so einen Kühler ja selbst bauen. Über die kosten will ich jetzt aber nicht streieten. aber auf jedenfall hat man da was selbst gemacht.

mfg alex
 

(AUT)Jazzman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Mal ne Frage,kann es auch vorkommen,dass ich mit meinem Netgear-Stick nur bei BFBC2 Abstürze habe?
 

Domowoi

Software-Overclocker(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Kommt drauf an wie der Absturz aussieht. Wenn die Verbindung abreißt kommst Du normalerweise ins Hauptmenü aber das Programm an sich läuft weiter.
 

frido007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^



Der ist ja wirklich schon hinterhergeworfen. Aber es stimmt wenn man das richtige Material erwischt müsste sich der Empfang sogar verstärken.


Was für eine Marktlücke: Ein Hochleistungswasserkühler für den W-LAN Stick der die Leistung des Sticks noch dazu verstärkt.:D
 

Vicblau

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Sehr Geil!
Auf die Idee muss man erstmal kommen. :)
 

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Hätte ich das mal lieber mit meinem alten WLAN Stick gemacht (Gott hab ihn seelig)....hab mir ne Pizza gemacht, die ebnd schnell inner Küche weggefuttert...als ich dann wieder in mein Zimmer kam, stank es gut nach Plasik und leichte Rauchschwaden bewegten sich oberhalb des Sticks.....das Ding ist abgefackelt xD
 

Kev95

Software-Overclocker(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Haben die Sticks ab Werk eigentlich gar keine Kühlerchen? :ugly:
 
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Also bei mir war keiner drunter und bei den anderen Herstellern bestimmt auch nicht. Ist ja auch nicht sooo viel Platz frei im Gehäuse ;)
 

Takei Naodar

PC-Selbstbauer(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Jetzt kühlt man schon WLAN-Sticks :lol:
Ich frag' mich nur, was man in 10 Jahren dann kühlt...

Vielleicht mal den Benutzer?:ugly:

Aber egal...

Will hier mal mein Glanzstück posten ^^ Den WLK hab ich sogar selber gemacht :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:

skyw8lk3r

Freizeitschrauber(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

haha ich seh schon die ersten die hier noch ihr lan kabel mit isolierung überziehen :D:D:D


aber ich finds super...vorallem es bringt auch was...lass es dir lieber patentieren :D:hail:
 

Takei Naodar

PC-Selbstbauer(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Vllt hat er WLP mit Sekundenkleber gemischt :ugly:

Nein ernsthaft das würde mich auch mal interessieren...

Hallo ich bin ein Kerl... wie macht der wohl Kleber?;)

Ne Sekundenkleber war es nicht.... der is zu Spröde nach der Trocknung ,lässt sich hinterher schwer entfernen und Wird zu schnell fest.... Hab nen Reparaturkleber verwendet... zusammen mit der WLP ergibt das im richtigen Mischungsverhältnis eine silikonähnliche Konsistens bei einer relativ schnellen Aushärtung die einem aber noch genug Zeit für Korrekturen lässt...

haha ich seh schon die ersten die hier noch ihr lan kabel mit isolierung überziehen :D:D:D


aber ich finds super...vorallem es bringt auch was...lass es dir lieber patentieren :D:hail:

Für sowas gibts glaub ich keine Patente....
 
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Also mit soviel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet xDD
Hab gedacht, wer kommt wohl auf so eine Idee und postet es vor allem auch noch :D
 

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

da fehlt nur noch der passende noiseblocker :daumen:
vergiss aber nich ihn zu entkoppeln :ugly: :lol:
 

SuRReal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

Und der nächste versucht die DPI zahl seiner Maus zu tunen und popelt da auch ohne ende Kühler rein??:stupid:
Aber krank geile Bilder von den Sticks, respekt :D
 

Nixtreme

Software-Overclocker(in)
AW: "Extreme" Kühlung für einen WLAN Stick ^^

hat man dir eigentlich schon dazu gratuliert, dass dein kuriosum es in die print geschafft hat? wenn nein dann:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINTWIDMUNG:daumen:
 
Oben Unten