G
Gast1748380205
Guest
Das Kernproblem sieht man hier, es wird überlegt was beim Wähler falsch läuft, dass er AfD wählt und nicht was bei den etablierten Parteien falsch läuft. BSW hat übrigens auch stark abgeschnitten.
Ich möchte nur 2 Artikel verlinken, die beide gute zeigen warum die AfD Erfolg hat.
www.berliner-zeitung.de
Man beachte die Unterschiede der Einschätzungen von den Menschen aus dem Kiez in Berlin (egal ob mit Migrationserfahrung oder ohne) und den Studentinnen aus Münster. Was schön Teil 2 des Problems zeigt, nämlich wer heute in den etablierten Parteien die Politik gestaltet.
www.berliner-zeitung.de
Guckt euch Kevin und Ricarda an und dann wundert sich jemand über die Erfolge der AfD?
Ich möchte nur 2 Artikel verlinken, die beide gute zeigen warum die AfD Erfolg hat.
Neuköllnerin wählt zum ersten Mal AfD: „Ich bin als Deutsche inzwischen in der Minderheit“
Immer mehr Migranten, zunehmende Gewalt und eine ewig streitende Ampelregierung: Warum Menschen in Berlin die AfD wählen. Ein Ortsbesuch in Neukölln.
Man beachte die Unterschiede der Einschätzungen von den Menschen aus dem Kiez in Berlin (egal ob mit Migrationserfahrung oder ohne) und den Studentinnen aus Münster. Was schön Teil 2 des Problems zeigt, nämlich wer heute in den etablierten Parteien die Politik gestaltet.
AfD stärkste Kraft im Osten: Der Stinkefinger für realitätsferne Parteien
In West-Blasen verharrende Parteispitzen verweigern sich noch immer der ostdeutschen Realität. Doch Weiter-so ist am Ende. Dies ist der lauteste Warnschuss.
Guckt euch Kevin und Ricarda an und dann wundert sich jemand über die Erfolge der AfD?