Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236
Wie kannst du festellen das es "noobs" sind wenn sie es im Editor ausführen?
Das ist ganz egal ob im Editor oder ingame.
Im Editor läuft es sogar noch schlechter.
Nur zur Info : das ist kein Fake, sondern wurde die Karte natürlich modifiziert.

[x]Ja

Ich kenn einen der hat Crysis mit deinen Einstellungen(allerdings 1680x1050)mti einem X2 250 und 'ner 4770 30FPS geschafft dann wird ein High-End Rechner das auch schaffen.

Nein, ich weiss nicht warum, aber ich beobachte in jedem Benchmark, dass ältere Spiele komischerweise nicht proportional von besserer Hardware profitieren.

Es geht darum, ob man mit einem Mega PC, also das beste, was zur Zeit aufm Markt ist, Crysis mit diesen Einstellungen spielen kann:

-Full HD ( 1900*1080 )
-DX 9
-Alle Einstellungen auf High (Very High geht in DX9 ja nicht)
-kein AA
-natürlich keine Verbesserungen über den Treiber bzw. nhancer oder sowas
- und natürlich kein Vsync

Was meint ihr, ist das möglich mit knapp 200 fps?

mfg
Crysis nerd

nein, ich denke es ist nicht durchgehend möglich mit knapp 200 Fps zu spielen, selbst mit 6 GHz und 2 bzw 3 HD 5970`ger, habe es jedoch leider noch nicht ausprobieren können, aber ich hatte schon viele Grafikkarten und viele Rechner auf denen allen crysis stellenweise unter 6 FPS lief. Éin Beispiel: Das Level Aweking, wenn mann sich auf den Sand Hügel vor der Mine hinstellt und einem da die geschosse von ca. 20-30 KI Gegnern um die Ohren fliegen, durch die ganze Landschaft fliegen , auf Streucher treffen usw...... also da sind schon + Partikel + physik im Spiel da geht schon die eine oder andere Grafikkarte in die Knie... ob mann da noch was optimieren kann , das wissen nur Crytek selber.. :huh:

Glaub ich nicht. Aber warum will man mit 200 fps spielen? Ist doch überflüssig.
Selbst mit 4 GTX 480 wird das denke ich nicht zu bewältigen sein. Vielleicht schaffen die das in 1024 x 768.

[x] nein, jez noch nicht, aber in ein paar jahren wird man crysis locker mit 200fps spielen können!

selbst ein HD5970 CF gespann kann das nciht, da müssen noch ein paar generationen von grakas kommen bis das geht^^

Naja immerhin schaff ich mit meiner 5870 @ Very High, Full HD, 16:1 AF und 8x AA schonmal fast immer 30 fps. :ugly: Mit der Einstellung spiel ich immer Crysis Wars. Die Singleplayer von Crysis und Crysis Warhead zock ich mit nur 4x AA.

Trubitar, ein Extrem-Benchmarker auf Youtube hat den Crysis-Benchmark (DX10, für 9 schlage ich großzügig 50 Bilder drauf) mit einem i7-980X, 6GB DDR3 2200Mhz und 4 (!) übertakteten GTX480 laufen lassen laufen. Und im Schnitt waren es deutlich unter 200fps, wie viel genau weiß ich nicht.
Also ganz klar nein!

Und unter DX10 schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon...nur nicht jetzt sondern mit Hardware in drei Jahren oder so mit nem Quad-SLI Aufbau oder so...

Also ich habe alles auf Max + 8AA und erreiche glaube ich maximal mal kurz 80Fps wobei das auch die Ausnahme ist anstatt Regel...Rechner seht ihr ja in der Sig.

Zurück