Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236
200FPS als Maximal FPS halt ich ganz klar für möglich. Aber durchschnittlich nicht. Wobei ich selber mit 1 5850 manchmal schon an die 120FPS habe bei 1680x1050 auf High ohne AA. Also sollte das auf Full HD auch möglich sein. Durchschnittlich habe ich so 60FPS.

200 währe etwas mehr als das drei fache der FPS. Ich Bezweilfe das man das mit 3 5870 und dem Intel Hex-Core hinbekommt, selbst bei voller übertaktung.

das würde für einen fake sprechen ?!
Und wieso sollte jemand Tesla Karten nutzen, die können doch eig nur in double precision besser rechnen ?

Tesla Karten können gar kein video signal geben , sie sind nur zur puren berechnung da ,nicht zur video ausgabe ! Tesla karten sind sozusagen ein prozessor , ein mainboard und der ram in form einer Grafikkarte. Video signale können nur Quadro FX karten von nvidia geben

[x] never
vielleicht um die 100, aber nicht signifikant mehr.

Die Szenen aus dem Video sind nicht ingame... Also ist es NICHT vergleichbar mit einer "normalen" Spielsituation.

Edit: Bitte Posts zusammenführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das wollte ich auch schon schreiben, hab aber gedacht ich warte noch vielleicht merkts ja wenigstens noch ein anderer.

Was für noobs machen denn das immer im Editor?

Scheinbar haben die mit den teuersten Karten oft die wenigste Ahnung.

Zurück