Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236
Hier war doch grad in den News der OC Weltrekord mit 71xxx Vantage Punkten, soll er es doch mal versuchen (hält die Kiste eh nicht aus) :D

Hier war doch grad in den News der OC Weltrekord mit 71xxx Vantage Punkten, soll er es doch mal versuchen (hält die Kiste eh nicht aus) :D

Ich kann mir durchaus vorstellen das es damit vllt realisierbar ist.
Ich meine, GT @ 6Ghz und 4GTX580 auf 1100/1200 Mhz.

Der Benchmark von Crysis dauert nicht mal solange wie ein Vantage Run.

Ich denke es könnte mit GTX 580 SLI und einem i7 980 Extreme funktionieren ;)................ich hatte mit meinem i7 930, GTX 260 SLI,6 GB Ram ca. 160 FPS auf High bei einer Auflösung von 1920x1080.

Ich würde sagen, mit 4xGTX580, 2xXeon 12-Core (OC'ed, >4GHz), einer ordentlichen Portion RAM, 8xSSD im RAID0, dann sollte es locker gehen. ;)

Aber ob es vernünftig ist? Das bezweifle ich :ugly:

Wooow..ist schon Wahnsinn wie weit man seine Hardware an die Grenzen treiben muss,:what: für 160 FPS!!
also ich merke das schon selber und schaffe mit diesen Einstellungen keine 60FPS mit meinem System!!!
RESPEKT sage ich nur dann macht das Game auch wirklich Fun :daumen:

Ja ich weiss :(

aber spiele auch nur in 1680 (halb HD)
für mich sind die min.40 FPS schon Flüssig genug Masterchief

mit vollem AA ? kann ich mir kaum vorstellen...

Bei 2 5870ern und nem 6 Kerner ohne AA ?? Dann wäre das ja mal DICKE Klar!

Habe nochmal genau messen lassen. In verschiedensten Levels immer dieselben Wege oder auch Videos. Max. FPS 172, Average 92.4, Min. 32

2 mal ne GTX 460 kann man nicht mit 2 5870ern vergleichen. Was Ihr auch Alle vergesst ist, dass AMD seit ner Weile 2 verschiedene Grafiktreiber raushaut. Der Normale + einer mit OpenCL. Mit dem Normalen ist die Leistung schlechter und unmöglich für 92 FPS.

Natürlich kommt man iwie auf 200 FPS bei 1920 x 1080 + 8x AA + ULTRA bzw. Enthusiast. Dann hat man es geschafft... Und dann??? Ändert nix :-)

Einmal zum VERGLEICH:

Crisis screen (high)

Metro2033 screen

also der Koreaner gefällt mir irgendwie besser, aber das ist Geschmacksache. Ich persönlich mag diese Ost-shooter ala` Stalker nicht, die Figuren auch mit Tesslation finde ich noch viel zu klobig und irgenwie nicht gelungen k.A. nix für mich :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei denn du stellst per Config fast alle Effekte ab,stelltst die auflösung auf 1280x1024,senkst den Schatten dann wärst du dem Ziel näher aber Trozdem schafft es dein Freund nicht 200 FPS zu erreichen,so zum beispiel schaffte ich es langsam flüssiger zu spielen nartürlich muss ich wegen dem zu schwachen prozessor auch noch auf alle shader verzichten die es gibt. Gruß DBGTKING.

die frage an sich ist schon sau daemlich, da ab 60 fps aufwärts das auge schon keinen unterschied mehr erkennt...

sinnvolle wäre der thread: "crysis konstant mit mindestens 60 fps"

naja, hab bencher noch nie verstanden...

Ich sage einfach mal Ja, denn ich habe keine "Überhardware" und kann trotzdem ruckelfrei in 1440x900 über DX10 ohne AA, aber alles auf Very High zocken. DX9 ist bei diesem Spiel eine Beleidigung.

Wäre nur die Frage, was du unter "ruckelfrei" verstehst. Ich gehe davon aus, dass die minimalen FPS mit einem 2,4 Ghz Quad und GTS250(Bench @4Ghz) auch mal unter 25 fallen.
Directx9 eine Beleidigung? Im Gegenteil: Directx10 war ein schlechter Scherz, da nach Bearbeitung der Crysis.ini die Einstellung "veryhigh" auch unter directx9 läuft.
Bei Crysis Warhead gab´s diese überflüssige Trennung gar nicht mehr, unter directx9 kann auch im Spielemenü "veryhigh" ausgewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nartürlich kann man so spielen aber nicht mit 200FPS!

Ich denke das 100FPS im Bereich des möglichen liegen^^!

Ich spiele mit leicht übertakten Radeon HD 5850 auf 1600x900 mit alles High und 4xAA mit durchschnittlich 30FPS. Leider stürzt die Rate auch oft ein:daumen2:

Zurück