Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236
Nein - und selbst wenn, mit welchem Sinn? 200 FPS sind jenseits menschlicher Wahrnehmung - es wird eben einfach nur flüssig sein. Und selbst dann - mit welchem Zweck? Für flüssiges Spielen sind 40 - 50 FPS absolut ausreichend, man sollte dann lieber daran denken, die Grafik vielleicht noch irgendwie aufzupeppen oder eventuell Vsync einzuschalten - wie in einem (ich glaube) PCGH-Heft erwiesen wurde, senkt dies die Lautstärke und den Stromverbrauch der Grafikkarte(n).

Nein - und selbst wenn, mit welchem Sinn? 200 FPS sind jenseits menschlicher Wahrnehmung - es wird eben einfach nur flüssig sein. Und selbst dann - mit welchem Zweck? Für flüssiges Spielen sind 40 - 50 FPS absolut ausreichend, man sollte dann lieber daran denken, die Grafik vielleicht noch irgendwie aufzupeppen oder eventuell Vsync einzuschalten - wie in einem (ich glaube) PCGH-Heft erwiesen wurde, senkt dies die Lautstärke und den Stromverbrauch der Grafikkarte(n).

Wenn ich 200 FPS bei Crysis hätte, dann wurde ich es mit Mods und Downlampling auf angenehme 40-50FPS bremsen:ugly:
-> Nein

Hmm also mit nem auf 5Ghz übertaktetem i7 und 3 GTX480 dürfte das schonmal gut laufen, und wenn man n bisschen im Spiel rumpfuscht (in den Textdateien) und dann immerschön in den Himmel kuckt könnte es gehen...
Also [x] Ja!

Zumal so viel ich weiß es kein Board gibt mit 11 PCI-E x16 2.0. Ich halte das Video für mehr als ein Fake. Da will sich einfach einer wichtig tun. Zumal vom Treiber her nicht mehr als 4GPU´s gehn. Naja, gibt trotzdem genug leute die dem das glauben.

Aber für unmöglich halte ich es nicht. 4 GTX480 und 2 980X alles voll übertaktet bei 1920x1080 und nur auf High ohne AA und AF, sollte machbar sein.

also warum 400 fps wenn man es testen will was es bringt ladet crossfire bei z 8 games hatte heute neh funny fps von 440 ka wiso vermutlich bug aber mir ist kein unterschied zu meinen normal 360 im kleinen und 180 im großen raum aufgefallen es sollte nur nich ruckeln dan bin ich zufrieden

Tesla Karten können gar kein video signal geben , sie sind nur zur puren berechnung da ,nicht zur video ausgabe ! Tesla karten sind sozusagen ein prozessor , ein mainboard und der ram in form einer Grafikkarte. Video signale können nur Quadro FX karten von nvidia geben

Das mag vielleicht bei der c10x0 Generation stimmen , die aktuelle Generation hat einen DVI Ausgang -> Grafikprozessor Tesla C2050/C2070 und ist meines Wissens nach auch fähig ein Video Signal darauf auszugeben.

[ja] aber nur mit Unsummen von Geld ;-)

Mit dem was man im Laden findet, kann ich mir das nicht vorstellen. Das Hersteller sowas bauen könnten wenn sie wollten zweifel ich nicht an. Die könnten mit sicherheit schon viel mehr als nur das, stück für stück anheben bringt aber mehr Geld.

Zurück