Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um ehrlich zu sein bin ich mir da nicht so sicher. Es gibts Spiele die nicht höher als 90fps gehen. Man müsste alles auf niedrig stellen und schauen ob es überhaupt so hoch geht.
wenn man die engine mal überarbeiten würde, zu ende patchen und vorallem entschlacken, wäre das garantiert schon mit 2 gtx580 in sli möglich, ohne probleme.
Ich sage auch NEIN.
Höchstens mit einem so extremen hohen Takt bei einem Dualcore Prozessor oder eher noch Single Core.
Aber mit neueren 4 und 6 Kern Cpu's kannst es wohl durch die schlechte Skalierung und nicht vorhandene Unterstützung knicken. Würde man die Engine überarbeiten vllt, aber so mit aktueller Hardware auf keinen Fall.
Ich würde sogar bezweifeln das man es auf 100fps schafft. Wer weiß ob da nicht sogar eine Limitierung auf 80 FPS in dem Spiel ne Rolle spielen würde. Aber wer weiß das schon?
Klar geht das
PCGH Redaktion hat mit 2 GTX 480 und einem i7-980X ein Crysis Benchmark auf alles HIGH (alles !) gemacht und siehe da ~150FPS.
Nun nehmen wir DX9 und kein AA locker 200 FPS