Ich trinke gar kein Bier, nie. Wenn dann darf es Wodka pur eisgekühlt sein
und davon halt dann nur ein paar Drinks
Jever taugt bei mir höchstens gegen Fußpilz, moag i net

Als Saarländer natürlich Karlsberg Ur-Pils...
Ohja, das is auch ein feines Gebräu^^Hacker-Pschorr Münchner Hell


Säuferthread returns.
Mein Lieblingsbier ist Veltins, auch als V+.





Deutsches Bier
Ohja, das is auch ein feines Gebräu^^
Was soll ich als Celler wohl trinken?![]()
Was soll ich als Celler wohl trinken?![]()
Säuferthread returns.
Mein Lieblingsbier ist Veltins, auch als V+.