:
.Was anderes an Bier trink ich gar nicht mehr und im Sommer kommt das Alkoholfrei unter der Woche ganz gut. Da kann mir jeder sagen, was er/sie/es will, aber den Unterschied zu nem normalen Bier schmeckt man da nicht wirklich. Man merkt es höchstens nach der zweiten, dritten Flasche.

Dithmarscher![]()
Budweiser, Heineken sowie Efes.
Ich trink eigentlich kein Alkohol bzw. nur extrem selten, vlt. 2-3 mal im Jahr. Aber wenn ich Lust aufn Bier bekomme dann immer Heineken. Efes hingegen ist mittlerweile nich mehr genießbar, das haben mir mehrere bestätigt. Vor 4-5 Jahren wars noch mein Lieblingsbier aber mittlerweile schmeckts nur noch rotzig.