Euer Lieblingsbier?

Huppendorfer vollbier und keiler keller

Die meisten sorten die hier geposted werden bekommt man ja schon vom lesen kopfschmerzen (jever,becks zb)
 
Kölsch als Bier bezeichnen...
Normalerweise probiert der Kölner niemals anderes Bier; daher weiß er auch nicht, dass Bier auch nicht nur nach Wasser schmecken kann. :ugly:
Wer es aber sehr dezent mag, ist mit Kölsch sehr gut bedient.

Mittlerweile ist Löwenbräu bei mir an erster Stelle. Auch nicht unbedingt für seinen herben, würzigen Geschmack bekannt. ;-)
 
Normalerweise probiert der Kölner niemals anderes Bier; daher weiß er auch nicht, dass Bier auch nicht nur nach Wasser schmecken kann. :ugly:
Wer es aber sehr dezent mag, ist mit Kölsch sehr gut bedient.

Mittlerweile ist Löwenbräu bei mir an erster Stelle. Auch nicht unbedingt für seinen herben, würzigen Geschmack bekannt. ;-)

Welches Löwenbräu wenn man frag darf? Den das helle finde ich persönlich geht gar nicht. Aber das Weißbier ist nicht schlecht.
 
Zurück