Euer Lieblingsbier?

Gefühlt gibt es so einen Thread doch sicher 100x im Forum oder irre ich? :ugly:

Wenn(!) dann ganz unspektakulär Becks oder auch mal ein Berliner Kindl Jubi... oder was die Clubs so ausschenken. :lol:
Ein frisches Kristallweizen ist auch lecker... :bier:
Rum oder Wodka, viel besser... ! Aber immer in Maßen! :nicken: ;)
 
Ulrich Martin Spezial

Ist ne kleine Privatbrauerei 5km von uns entfernt, ich mach da immer Ferienjobs und bekomm vom Ulli (dem Inhaber) zum Geburtstag immer ein 20L Fass Spezial geschenkt :D

Bestes Bier der Welt :daumen:
 
Zurück