Astra-Coupe
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Erster europäischer 3D Kanal - Sky UK
Ein bischen ärgere ich mich ja schon das mein 50" Plasma-TV den ich mir kurz vor dem 3D-Home-Cinema-Trend gekauft habe jetzt wieder veraltet sein soll... bin begeistert von 3D und hätte ich gewusst das die Geräte so schnell bezahlbar würden hätte ich gerne nochmal nen tausender extra investiert incl. 2er Brillen. Aber naja solange bin ich auch ganz zufrieden im Kino 3D bewundern zu können und am PC reicht es immerhin für die Rot/Cyan-Variante dank dem PCGH-3D-Spezial!
Schade nur das der einzige Shooter bei dem richtig Spass aufkommen will Counterstrike ist, bei Call of Duty kann mans sofort vergessen wenn man in den Zoom geht weil man so starke Geisterbilder hat das man nichtmehr zielen kann. Bei CS dagegen passen die Fadenkreuze ohne Probleme.
Ich denke ich rüste erst um wenn es bezahlbare neue Techniken gibt wo ich bei nem Kinoabend mit Freunden nicht für jeden eine extra Brille besitzen muss - auch wenns noch ein paar Jahre dauert!
Ein bischen ärgere ich mich ja schon das mein 50" Plasma-TV den ich mir kurz vor dem 3D-Home-Cinema-Trend gekauft habe jetzt wieder veraltet sein soll... bin begeistert von 3D und hätte ich gewusst das die Geräte so schnell bezahlbar würden hätte ich gerne nochmal nen tausender extra investiert incl. 2er Brillen. Aber naja solange bin ich auch ganz zufrieden im Kino 3D bewundern zu können und am PC reicht es immerhin für die Rot/Cyan-Variante dank dem PCGH-3D-Spezial!
Schade nur das der einzige Shooter bei dem richtig Spass aufkommen will Counterstrike ist, bei Call of Duty kann mans sofort vergessen wenn man in den Zoom geht weil man so starke Geisterbilder hat das man nichtmehr zielen kann. Bei CS dagegen passen die Fadenkreuze ohne Probleme.Ich denke ich rüste erst um wenn es bezahlbare neue Techniken gibt wo ich bei nem Kinoabend mit Freunden nicht für jeden eine extra Brille besitzen muss - auch wenns noch ein paar Jahre dauert!