Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Vergleichbar mit den verschiedenen Golden Wipf Editionen vor vielen Jahren für Clonk Planet, gibt es mittlerweile für Clonk Rage Clonk Legacy: https://forum.clonkspot.org/t/legacyclonk-348-ist-da-community-update-fuer-clonk-rage/1364

Passend zu dem Punkt: https://renegade-x.com/
Ist ein Remake von C&C Renegade.

Strategie, Rundenbasierend:
Advanced Strategic Command
Rundenbasierendes Strategiespiel im Stile von Battle Isle.

Master of Magic IME
Master of Magic Remake
 
Zuletzt bearbeitet:
Tell Me Why von DONTNOD noch bis zum 01.07. kostenlos auf Steam!
(und wenn ich die News dazu bei Steam richtige interpretiere gibt es alle 3 Kapitel für lau)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: na, da stehts ja auch schon der Vorschau... Viel Spaß damit.:)
 
Vergleichbar mit den verschiedenen Golden Wipf Editionen vor vielen Jahren für Clonk Planet, gibt es mittlerweile für Clonk Rage Clonk Legacy: https://forum.clonkspot.org/t/legacyclonk-348-ist-da-community-update-fuer-clonk-rage/1364


Passend zu dem Punkt: https://renegade-x.com/
Ist ein Remake von C&C Renegade.


Advanced Strategic Command
Rundenbasierendes Strategiespiel im Stile von Battle Isle.

Master of Magic IME
Master of Magic Remake
Danke für all diese neuen Spiele und links! Hatte in letzter Zeit leider herzlich wenig zeit um mich um den thread zu kümmern, werde diese hinzufügen so schnell ich kann
 
AMAZON verschenkt gerade Spiele:



1638396406966.png
 
Zurück