Wii-U: Technik Details [Update Nr. 4/ 27.06.12] Wii-U bekommt ein Downloadportal wie Origin/Steam ?

AW: Wii-U: Technik Details des neuesten Dev-Kits geleakt [Update 09.06.12]

Klar. Über die Wii haben die Grafikfetischisten hier auch gelacht und immernoch ist die Wii die bestverkaufteste Konsole gegenüber PS3 und der Box.
 
AW: Wii-U: Technik Details des neuesten Dev-Kits geleakt

Faszinieren find ich allerdings, dass die Halo Teile von der 360 nicht mal auf 720p laufen aber exklusiv Titel sind :o


erkläre mir jetzt mal bitte was die auflösung mit dem erscheinen eines titels exclusiv auf einer konsole zu tun hat :schief:
selten so einen mist gelesen :wall:
 
AW: Wii-U: Technik Details des neuesten Dev-Kits geleakt

erkläre mir jetzt mal bitte was die auflösung mit dem erscheinen eines titels exclusiv auf einer konsole zu tun hat :schief:
selten so einen mist gelesen :wall:

Exklusivtitel gehen meistens Hand in Hand mit extremen Optimierungen. Das kann man zum Beispiel auch an Uncharted sehen, was sich ja auch von Teil zu Teil sehr stark weiter entwickelt hat. Die Grafiklösung von der 360 ist ja eigentlich die Leistungsfähigere (abseits der theoretischen Leistung). Selbst wenn man sagt, dass sie ugf. gleichauf sind, ists doch komisch, warum Halo nicht auf 720p läuft. Und wer das Spiel schon gesehen hat, wird gemerkt haben, dass es vor Weitsicht und Detailreichtum nicht strotzt.

Aber das ganze wird hier etwas offtopic.
 
AW: Wii-U: Technik Details des neuesten Dev-Kits geleakt

Update: 20.06.2012

Amazon hat nun die Wii-U gelistet. Und zwar für 399.99€ am 21 Dezember.
Es scheint als wären die angaben wohl offiziell, da Amazon den Preis und das Releasedatum bei Facebook postete. Eine Stellungnahme seitens Nintendo steht zz. aber noch aus.

Ich persöhnlich hatte mit knapp 300€ gerechnet. Finde den Preis doch was hoch.

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1340184942&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 3/ 20.06.12] Amazon listet Wii-U+ Release-Termin. Offizieller Preis?

Viel zu hoch. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre auch nicht das erste mal, dass Amazon vorab falsche Informationen veröffentlicht.

MfG
 
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 3/ 20.06.12] Amazon listet Wii-U+ Release-Termin. Offizieller Preis?

Nee, also 400€ sind auch mir eindeutig zu teuer. Ich habe eher mit 250€ gerechnet, selbst 300€ wären schon ne tüchtige Nummer =/
 
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 3/ 20.06.12] Amazon listet Wii-U+ Release-Termin. Offizieller Preis?

Lesen gefährdet Falschaussagen:
Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
 
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 4/ 27.06.12] Wii-U bekommt ein Downloadportal wie Origin/Steam

Update: 27.06. 2012

Jüngst hat nun Amazon den Vorbestellerpreis auf 349.00€ gesengt. Weiterhin hüllt sich Nintendo im Nebel des schweigens. Weitere Meldung: David Yarnton, General Manager von Nintendo UK gab nun bekannt, das die Wii-U einen digitalen Vertrieb anbieten wolle. Somit sollen die Spiele die normal gekauft werden können auch im Downloadportal zu finden sein. So möchte Nintendo wohl eine breitere Masse erreichen und alle Spieler, sowohl Retailfreunde als auch Downloadfreunde glücklich machen. Nintendo bespricht im Momment wie man das ganze mit den Händlern unter einen Hut bringen kann.

Ich bin gespannt wie es dan mit den Preisen aussieht. zZ ersteht man zB. Wii-U Retail bei Amazon für 59.99. Auch wenn das nur vorleufige Vorbestellerpreise sind. Außerdem frage ich mich ob es dan nicht evtl. Rabattaktionen geben geben wird. Darüber hinnaus frage ich mich dann, wie Nintendo die Kopierschutzmaßnahmen ausreichend sicher stellen will. Man soll ja schließlich externe Festplatten anschließen können. Und der Festplattenspeicher wird denke ich mal ja nicht so hoch ausfallen als das man dort mehr als 1-2 Spiele darauf sichern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 4/ 27.06.12] Wii-U bekommt ein Downloadportal wie Origin/Steam

Update: 27.06. 2012

Jüngst hat nun Amazon den Vorbestellerpreis auf 349.00€ gesengt. Weiterhin hüllt sich Nintendo im Nebel des schweigens. Weitere Meldung: David Yarnton, General Manager von Nintendo UK gab nun bekannt, das die Wii-U ähnlich wie Steam/Origin ein Downloadportal anbieten werde. Somit sollen die Spiele die normal gekauft werden können auch im Downloadportal zu finden sein. So möchte Nintendo wohl eine breitere Masse erreichen und alle Spieler, sowohl Retailfreunde als auch Downloadfreunde glücklich machen. Nintendo bespricht im Momment wie man das ganze mit den Händlern unter einen Hut bringen kann.

Ich bin gespannt wie es dan mit den Preisen aussieht. zZ ersteht man zB. Wii-U Retail bei Amazon für 59.99. Auch wenn das nur vorleufige Vorbestellerpreise sind. Außerdem frage ich mich ob es dan nicht evtl. Rabattaktionen geben geben wird.
Die Amazon-"vorab"-Preise sind nicht werthaltig, da ausgedacht. So lange Nintendo keine UVP bekanntgibt, kann man mit den Fantasypreise nichts anfangen. :ka:

MfG
 
AW: Wii-U: Technik Details [Update Nr. 4/ 27.06.12] Wii-U bekommt ein Downloadportal wie Origin/Steam

Die Amazon-"vorab"-Preise sind nicht werthaltig, da ausgedacht. So lange Nintendo keine UVP bekanntgibt, kann man mit den Fantasypreise nichts anfangen. :ka:

MfG

Geht ja immerhin schon solangsam inne richtige Richtung. Und die geht nach unten^^ Wäre ja mehr als Peinlich, wenn Amazon den vorab Preis erst senken und dan wieder erhöhen würde:ugly:
 
Zurück