Also 20 Jahre ist vielleicht was deftig.''Spielerisches Meisterwerk'' Vor 20 Jahren vielleicht. HL2 war es! Aber das hier? ganz bestimmt nicht!

kann man meiner Meinung nach nicht solch eine Aussage treffen, das ist dann als eine Einheit zu bewerten und kein Meisterwerk mit Macken.
Man kann ja jederzeit nach Ausmerzung der technischen Probleme seitens des Entwicklers eine neue Wertung setzen.
Die Qualle ist aber echt schlecht gemacht --- also von Seiten von FromSoftware, nicht von Seiten des Screenshooters/ Screenschotters. Wirklich hässlich und das nicht im positiven Sinne...Ich konnte es auch nicht so ganz glauben und musste diesen Missstand durch mindestens ein Quallenbild fixen (Bild 6).![]()
In den letzten Zeit, kommen nur noch unfertige spiele raus. Was ist nur los bei dem Entwicklern.
Ich kaufe mir BF2024 nicht fertig, dann hol ich mir COD voller Bugs und abstürze.
Dying light 2 krasse Performens Probleme und jetzt das.
Wieso lassen sich die Entwickler keine zeit , bei Cyberpunk genau so.
Wenn ich so weiter mache ,wird die liste immer länger.
Yep! Erinnert sich noch jemand an den AC Unity Release? ?Das passiert so schon seit zig Jahren. Wer das nicht akzeptiert, wartet eben ab. Und kann dann sogar unter Umständen noch einen Rabatt einsacken.
n den letzten Zeit, kommen nur noch unfertige spiele raus. Was ist nur los bei dem Entwicklern.
und du kannst nicht lesen:Spielerisches Meisterwerk mit technischen Macken...
Adjektive und so, kennste?
Es gehört für mich einfach klar zusammen für so eine hochtrabende Aussage.Aber bei einem Hardwaremagazin erwarte ich mehr Focus auf die technischen Aspekte - im Hinblick auf die technischen Probleme die zu solchen Aussagen führen...kann man meiner Meinung nach nicht solch eine Aussage treffen, das ist dann als eine Einheit zu bewerten und kein Meisterwerk mit Macken.
Siehe oben...Was gibt es sich daran so kleinkariert hochzuziehen, dass sie es halt spielerisch, also im Gegensatz zur Technik, als mehr als gelungen bewerten?
Es gehört für mich einfach klar zusammen für so eine hochtrabende Aussage.
"Meisterwerk mit Macken"... Das ist DEINE hochtrabende Aussage, nicht die PCGH's.
Ein Sportwagen ist auch kein Meisterwerk, wenn er durchgehend stottert und Fehlzündungen hat, da kann er noch so schöne Rundungen vorweisen.
Auf dem Pc erst gut mit FlawlessWindescreen Mod, dann 21:9 und Fps ohne Problemem bei 100. Muss man auf Online verzichten ist aber kein Ding.

Meine Güte erzählst du einen Schwachsinn, wo habe ich irgendwem Wörter in den Mund gelegt?Klar kann man versuchen, dem Gegenüber Wörter in den Mund zu legen oder einfach zu unterschlagen, um das eigene Argument glaubhafter zu machen. Funktioniert halt nur nicht immer.![]()
Nö, ich rede vom Gesamtkonstrukt.Er kann ein Meisterwerk im Design und doch technisch unausgereift sein.
Schreib dir das mal selber hinter die Ohren.Was gibt es sich daran so kleinkariert hochzuziehen...
Nö, ich rede vom Gesamtkonstrukt.

Meine Güte erzählst du einen Schwachsinn, wo habe ich irgendwem Wörter in den Mund gelegt?
kann man meiner Meinung nach nicht solch eine Aussage treffen, das ist dann als eine Einheit zu bewerten und kein Meisterwerk mit Macken.
Ich habe ganz einfach meine Sicht der Dinge dargelegt
du bist doch der Elden Ring Lover dem es so sehr weh tut und meint mich korrigieren zu müßen.
Schreib dir das mal selber hinter die Ohren.

Richtig, HDR geht dann nicht. Aber das ist in Elden Ring eh nur rudimentär umgesetzt. Ich hab dann lieber ein flüssiges Bild.

Hmmm, .... ein gewollter Wiederspruch?Was habt ihr bloß alle mit der blöden Qualle?
Gegen einen Boss hat die 11(!) Schaden gemacht. Da mache ich ja noch mehr Damage, wenn ich den anhuste, sry.

Jeder definiert, empfindet Probleme halt anders.So weit ich weiß ist Elden Ring problemlos spielbar.

In den letzten Zeit, kommen nur noch unfertige spiele raus. Was ist nur los bei dem Entwicklern.
Ich kaufe mir BF2024 nicht fertig, dann hol ich mir COD voller Bugs und abstürze.
Dying light 2 krasse Performens Probleme und jetzt das.
Wieso lassen sich die Entwickler keine zeit , bei Cyberpunk genau so.
Wenn ich so weiter mache ,wird die liste immer länger.
Da meine 970 als Ersatz im Schrank liegt, bin ich tatsächlich froh über die Aufnahme der Karte in den Benchmark. Sie scheint Anno 2022 immer noch halbwegs tauglich, wenn man bereit ist Abstriche zu machen.und eine GTX 970 (geht auch noch) zu den Benchmarks gepackt.
Gruß,
Phil