G
Gast1764587403
Guest
Ich sag mir die ganze Zeit selbst, dass ich nichts zum Spiel lesen und anschauen werde, bis ich es spiele. Und nun bin ich wieder hier.
Stimme ich zu, nur wurde beim Demon Souls Release schon gesagt, dass die Fans hoffentlich nicht das gleiche von Fromsoftware erwarten, weil die es nicht schaffen.
Zudem hätte man jetzt zum DLC kein Enginewechsel erwarten dürfen.
Und zu guter letzt, bin ich mir nicht sicher, ob es bei einer geilen 120 FPS All In Engine nicht wieder Kritik von den Hardlinern gehagelt hätte.
„Das ist kein echtes Fromsoftware Souls mehr“
„…früher. Zu DS1. Pah. Da hast du die Bosse im Frametimespike gelegt. Heute alles für noobs.“
„Gid gud.“
Die Engine ist einfach veraltet und technisch mangelhaft, wie schon im Hauptspiel. 60 FPS, trotzdem stottern, kein Upscaling, eine absolute Frechheit von "Raytracing"-Implementierung, mangelhaftes Streaming..
Die wollen da scheinabr nicht einen Cent mehr reinstecken, trotz der extremen Verkaufszahlen. Hoffentlich investiert FromSoftware langsam mal in eine neue Engine, sonst können sie das nächste Spiel behalten. Mir egal ob es inhaltlich super ist.
Stimme ich zu, nur wurde beim Demon Souls Release schon gesagt, dass die Fans hoffentlich nicht das gleiche von Fromsoftware erwarten, weil die es nicht schaffen.
Zudem hätte man jetzt zum DLC kein Enginewechsel erwarten dürfen.
Und zu guter letzt, bin ich mir nicht sicher, ob es bei einer geilen 120 FPS All In Engine nicht wieder Kritik von den Hardlinern gehagelt hätte.
„Das ist kein echtes Fromsoftware Souls mehr“
„…früher. Zu DS1. Pah. Da hast du die Bosse im Frametimespike gelegt. Heute alles für noobs.“
„Gid gud.“