derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Kann zwar grundsätzlich verstehen, das die von dir genannten CPUs fehlen, aber eigentlich sieht man ja so schon, das es auch bei nicht x3d und auch bei Intel 12000 schnell genug läuft.Ich würde ja sagen, danke für den Bench. Aber das ist nun das dröflzigste Game, wo der 7800X3D nicht mitgebencht wird. Und diesmal auch keine 14th gen(13th gen) Intel-CPU. WIe kann man sich bitte ernst nehmen als Hardwaremagazin, wenn man nicht einmal die neuesten CPUs testet. Und zwar in gefühlt keinem Benchmark dieses Jahres. Mal fehlen die 7000er Ryzen, mal fehlen die 14th/13th gen Intel und quasi nie wird der 7800X3D mitgebencht. Ich habe ja verstanden, warum man den 7950X3D nicht mitbenchen will, aber was spricht gegen den 7800er?
Der einzige "Content" der mich von PCGH so wirklich interessiert (abgesehen von vereinzelten, sehr guten Plus-Artikeln) waren die Benchmarks. Und die sind seit Anfang 2024/Ende 23 durch willkürliches Weglassen von CPUs einfach deutlich schlecht(er) geworden. Das ist schade und daraus werde ich dann wohl meine Konsequenzen ziehen müssen. Das ist den allermeisten zwar (zu Recht) völlig egal, aber ich wollte das mal so als Feedback stehen lassen.
Dennoch hätte auch ich mir wenigstens einen aktuellen Intel 14000 gewünscht um die Auswirkungen vom Ram Takt abzuschätzen.

) geradezu "überflüssig" läuft. Dave konzentriert sich auf eine CPU-Selektion, die das Einschätzen der Gesamt-Performance erlaubt, anstatt "sau flüssig" und "krass flüssig" übereinander abzubilden. Zeit wächst nicht auf Bäumen, Stretch Goals wie dieser Techniktest während der laufenden Heftproduktion entstehen durch Reinknien aka Herzblut aka Überstunden.
.gif)
Welches Spiel es wohl wird?