*Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

Ist doch komisch dass Assassins Creed 4 und Watchdogs den selben Releasetag hatten, da musste sich Ubisoft entscheiden und da man ja für Assassins Creed 4 ja schon so ein TAM TAM gemacht hat
und Ubisoft an beiden Titeln soviel wie nur möglich verdienen will war ja eigentlich klar dass die nicht zeitgleich erscheinen! Ich finds echt ******* weil mich Watchdogs viel mehr interessiert hat als Assassins Creed 4.
 
Gut so denn die nächste Zeit kommen viele andere Sachen raus die auch sehr viel Geld kosten! PS 4, BF 4 + Premium, Batman und hoffentlich als Wheinachtsgeschenk GTA 5 für PC. :)
 
Passiert halt, wenn man eine neue Serie unbedingt zum Release von PS4 und Xbox One bringen will;)
Aber besser man verschiebt es, als es unfertig zu bringen. Denn ganz ehrlich, wenn Ubisoft ein so groß angekündigtes Spiel verschiebt, dürfte es noch ein erheblicher Weg zu einer vernünftigen Verkaufsversion sein. Ich kann das nur gutheißen und hoffe das WD das wird, was versprochen wird. Interessant ist es schließlich allemal.

Du meinst des nächsten Jahres.. :lol:

Nieder mit allen, die den Witcher verbal untergraben!!!
 
Oh no! C&C ist immer noch in der Alpha, Watch Dogs, GTA und Murdered kommen erst nächstes Jahr, was soll ich nun über die Weihnachtsfeiertage zocken?
DSA Blackguards?
Divinity: Original Sins?
Allein mit den beiden könntest du die Weihnachtstage höchstwahrscheinlich komplett verzocken:
Wenn dann noch Battle Worlds Kronos und Planetarry Annihilation, vielleicht sogar noch Wasteland II dazu kommen, dann hätte man lieber gleich alle Feiertage im Jahr in einem Monat ;)
 
Meine Gedanken als ich das las:
1. Eilmeldung zu Watch Dogs?, lese ich mal
2. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Release verschiebt sich auf 2014, ich hab mich so drauf gefreut.
3. Gut Entscheidung der Entwickler, verschiebt lieber den Release und macht das Spiel besser :daumen:

Hoffe aber die Entwickler versorgen uns solange mit Infos, Screenshots und Videos zu Watch Dogs damit die Wartezeit umgeht.
Ich wäre aber auch bereit jetzt 30€ zu zahlen und die Alpha/Beta und alle Bugs zu melden die mir auffallen wie in Arma 3.
 
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Egal was ihr richtiger Weise anmerkt und was auch toll ist, aber:

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
 
Ganz ehrlich, lieber den Releasetermin verschieben, anstatt ein vollkommen verbuggtes und frustrierendes Spiel rausbringen. :daumen:

SO würde ich es auch sagen, es gibt ja immerhin einige solche Beispiele.

@oldsql.Triso
Glückwunsch, du hast das Layout der PCGH Webseite zerschossen mit dem Kommentar :D
Zerschossen.jpg
 
natürlich ist das sehr schade für uns Gamer - ABER - Irgendwie schon sehr löblich und respektabel, dass sie freiwillig das Weihnachtsgeschäft flöten gehen lassen und den Release in den (für Publisher) ungeliebten Frühling verschieben ... das hätte ich so ausgerechnet von Ubisoft nicht erwartet, die kommen bei mir eigentlich gleich nach EA ^^ So manch anderer Publisher hätte es ganz sicher unfertig rausgehauen um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen !

Zudem bin ich jetzt auch etwas beruhigt, dass ich mehr als eine Woche Zeit für X-Rebirth habe :ugly:
 
Definitiv eine gute Entscheidung :) zwar traurig das es so dieses Jahr nicht mehr kommt. Aber wenn wir uns dafür auf eine sehr gute Version im nächsten Jahr freuen dürfen, nehme ich das gerne in Kauf.
Bei EA wäre es andersrum damit man schnell mehr Geld verdient.
 
es war abzusehen...solang es kein duke nukem: whenever...ähhh forever wird, ist alles schön :)


hoffe nur die schrauben noch was an den Requirements, weil min. n 8Kerner ist schon übel :D

Es hat alles in allem das Zeug zum Game des Jahres 2014 :)

Dann muss ich mich nur mit meiner Frau um den PC kloppen, wegen Sims 4 :D
 
Ist eher sehr auffällig. Vor kurzem bekannt gegeben das die PS4 erst im Frühjahr in Japan erscheint und nun wird auf einmal Watch Dogs ohne konkretes Datum auf Frühjahr verschoben...:what:

Es wurden doch zig gameplay, Interviews und test vor Ort gezeigt! Selbst Redakteure konnten schon Probe spielen.
Schön und gut, das die das noch ausbessern wollen, damit ein super Spiel am Ende dabei heraus kommt. Aber doch nicht auf den aller letzten Drücker!


Sollen sie das meinetwegen mit Assassins Creed machen! Für Watch Dogs hatten die nun 5 Jahre Zeit gehabt!
 
Zurück