News Eilmeldung: GTA 6 auf 2026 verschoben

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ohne große Vorbereitung hat Rockstar den Release-Termin von GTA 6 auf 2026 verschoben. Dafür gibt es nun einen konkreten Termin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Eilmeldung: GTA 6 auf 2026 verschoben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

1000045239.jpg

Da für mich sowieso nur die PC Version relevant ist, war sowieso klar das dieses Jahr nix kommt. Es wäre ein Wunder wenn man das Spiel jetzt später direkt für alle Plattformen rausbringen würde. Auf der anderen Seite, könnte das Grafikupdate von GTA 5 da ein Hinweis sein. Da dies vermutlich schonmal ein Test war.

Glauben das ich 2026 aber GTA 6 auf dem PC spiele, kann ich es nicht. Vielleicht schafft es das neue Mafia in diesem Jahr. Das wäre eine Alternative :)

Überraschende Verschiebung von GTA 6​

Kommt für mich nicht Überraschend und ich sage schon mal vorraus das es nochmals Verschoben wird.
Dann wird es wieder Konsolenexklusiv kommen, rechne vor 2028 nicht damit auf dem PC.
Wundere mich das in der News von einer Switch 2 Version geschrieben wird, das ist doch die völlig Falsche Plattform dafür, das ist eine Kinder- / Familienkonsole???

Zurück