*Eilmeldung* Watch Dogs: Releaseverschiebung auf 2014

Kein Metal Gear und kein Watch Dogs. Wieso hab ich dann im November eine PS4 unterm TV?? Der Rest ist doch alles F2P oder so lala. Hauptsache ich kann Drive Club ausm PSN spielen ._. Was ein Dreck, so hab ich mich ja noch nie geärgert.. Oder gibts noch "spielenswerte" Titel zum Launch?
 
Ist doch Latte. Lieber so als so'n halbgarer Mist. Freu mich auf das Spiel und diese News freut mich auch, weil sie zeigt, das die Entwickler es ernst meinen. :daumen:
 
Zum Glück :-) irgendwie kann ich das game nicht wirklich leiden .. das gameplay was ich gesehen habe, war auch total übertrieben . Da rennt die hauptfigur mit nem Nokia 5110 rum und kann Gabelstabler Hacken ? Er musste sogar noch nicht mal auf Handy gucken .. Danach unter 1 sekunde hackt er nochmals sämtliche sachen ..
Da wird alles so hingebogen das es total unreal ist (Übertrieben). So ein spiel sollte bitte nur ein wenig nachvollziehbar sein ..
Da das spiel wahrscheinlich nur mit U-PLAY läuft kauf ich es schon 2 mal nicht . Wenn dann nur Steam . Mal schaun .

Dieses Gameplay hätten die nie zeigen dürfen :-) , aber wer es mag soll es kaufen :daumen:
 
Hmmm

Habe schon seit 2 wochen gerüchte zu Ohren bekommen das ein Release ende November schwer wird was Watch Dogs angeht.
Nun hat sich das ganze bewahrheitet :(

Ich war unschlüssig was das Spielszenario angeht und bin es auch noch, werde es aber auf jeden Fall testen! (gekauft auf jeden Fall!)

Ein Appell an Leute die sich das Spiel eventuell ziehen wollen: Ubisoft hat einiges was DRM angeht gelockert und kommt vor allem uns PC-Spielern in letzter Zeit sehr entgegen! Also wenn ihr an dem oder anderen Spielen interessiert seid: Kauft sie euch auf legalem Weg! Zeigt das ihr PC-Spieler ein Markt seid für den es sich lohnt Spiele zu produzieren!!!

Wir sind quasi die finanzielle Oberschicht was den Preis unserer Spielegeräte angeht, trotzdem sind PC-Spiele günstiger, also kaufen sollte doch gehen :)

Klar könnt ihr jetzt sagen für jemanden der so ein teures System hat wie ich, dem sind die 60€ für ein Spiel egal, aber so ist das nicht!
Ich kaufe weil ich geizig bin keine Spiele im Laden, sondern nur noch Keys im Internet! Aber achtet darauf das diese von legalen und ordentlichen Händlern sind und keine geklauten!

Aktuell gibt es schon schnelles Internet für wenig Geld von daher lohnt sich das kaufen von einzelnen Keys-einfach über Origin, Steam und Ubisoft legal runter laden und Installieren-so füllen sich meine Regale immerhin nicht mit massig DVD's :D

Ich habe es sogar so geregelt das ich meine Spiele über Origin, Steam und co lade und installiere und dann auf meine 3TB externe Platte ziehe damit meine SSD nicht immer zu voll ist (das erstellen einee solchen Sicherungskopie ist für den eigengebrauch legal) und wenn ich das Spiel spielen möchte ziehe ich es einfach wieder auf die SSD :) das dauert nicht lange bei einer schnellen Festplatte ;)






Cheers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Metal Gear und kein Watch Dogs. Wieso hab ich dann im November eine PS4 unterm TV?? Der Rest ist doch alles F2P oder so lala. Hauptsache ich kann Drive Club ausm PSN spielen ._. Was ein Dreck, so hab ich mich ja noch nie geärgert.. Oder gibts noch "spielenswerte" Titel zum Launch?

Infamous, AC4, BF4, CoD Ghosts, hoffentlich sobald wie irgend möglich, Tom Clancy´s The Division...das wird ein geniales Game!!!!


Ansonsten gab es zu jeder PS min. ein Gutes Resident Evil...mal sehen was sich da Konami noch leistet, ansonsten auf Evil Within hoffen...
 
Hmmm

Habe schon seit 2 wochen gerüchte zu Ohren bekommen das ein Release ende November schwer wird was Watch Dogs angeht.
Nun hat sich das ganze bewahrheitet :(

Ich war unschlüssig was das Spielszenario angeht und bin es auch noch, werde es aber auf jeden Fall testen! (gekauft auf jeden Fall!)

Ein Appell an Leute die sich das Spiel eventuell ziehen wollen: Ubisoft hat einiges was DRM angeht gelockert und kommt vor allem uns PC-Spielern in letzter Zeit sehr entgegen! Also wenn ihr an dem oder anderen Spielen interessiert seid: Kauft sie euch auf legalem Weg! Zeigt das ihr PC-Spieler ein Markt seid für den es sich lohnt Spiele zu produzieren!!!

Wir sind quasi die finanzielle Oberschicht was den Preis unserer Spielegeräte angeht, trotzdem sind PC-Spiele günstiger, also kaufen sollte doch gehen :)

Klar könnt ihr jetzt sagen für jemanden der so ein teures System hat wie ich, dem sind die 60€ für ein Spiel egal, aber so ist das nicht!
Ich kaufe weil ich geizig bin keine Spiele im Laden, sondern nur noch Keys im Internet! Aber achtet darauf das diese von legalen und ordentlichen Händlern sind und keine geklauten!

Aktuell gibt es schon schnelles Internet für wenig Geld von daher lohnt sich das kaufen von einzelnen Keys-einfach über Origin, Steam und Ubisoft legal runter laden und Installieren-so füllen sich meine Regale immerhin nicht mit massig DVD's :D

Ich habe es sogar so geregelt das ich meine Spiele über Origin, Steam und co lade und installiere und dann auf meine 3TB externe Platte ziehe damit meine SSD nicht immer zu voll ist (das erstellen einee solchen Sicherungskopie ist für den eigengebrauch legal) und wenn ich das Spiel spielen möchte ziehe ich es einfach wieder auf die SSD :) das dauert nicht lange bei einer schnellen Festplatte ;)






Cheers :)


Du sprichst mir aus dem Herzen :daumen:

Zum Glück hat Ubisoft nun auch ein PC Release für The Divison bekanntgegeben!!! :daumen:
 
Es ist eher auffällig, da ja auch die PS4 verschoben wird, zumindest in Japan. Weiß ja nicht ob das etwa an den Verkaufszahlen besonders ausmacht...
 
Ich weiß ja nicht wie das mit der XBox One ausschaut, aber ich denke, dass das etwas an der Lokalisierung zutun hat...
 
Es ist eher auffällig, da ja auch die PS4 verschoben wird, zumindest in Japan. Weiß ja nicht ob das etwa an den Verkaufszahlen besonders ausmacht...
Die Verschiebung ist ganz einfach zu erklären: Ubisoft will sich nicht selber Konkurrenz machen.

Nach bisherigen Stand kämen Watch Dogs und das neue Assassin's Creed am gleichen Tag raus. Da Assassin's Creed als Marke sehr etabliert und Watch Dogs völlig neu ist, besteht die Gefahr, dass Watch Dogs völlig untergehen könnte. Eine Verschiebung ist zwar ärgerlich, jedoch nur verständlich aus marktwirtschaftlicher Sicht. Ist ja nicht so, dass es bis zum neuen Termin nichts zu zocken gäbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück!

Also ich fands keins der Videos toll

schneller sinnloser hack (automatisch) spielspannung von AC3 nur beim zugucken...

Da muss noch eine Menge gemacht werden- Grafik kann gern so bleiben aber bitte Story und Gameplay anziehen

Am Ende liegt das Problem aber eher daran das dies nicht geschaft haben es für die Konsolen rechtzeitig zu optimieren
 
Zurück