News Eilmeldung: GTA 6 auf 2026 verschoben

Naja, so eilih kann es dann ja nicht sein, wenn es eh noch bis 2026 dauert.
Hatte gar nicht im Bild, dass das überhaupt dieses Jahr rauskommen sollte?

Kommt eh zum Release der neuen Konsolen-Generation. Trailer sah nach massiven Raytracing aus, was RDNA2 nicht so gut verträgt. Entweder kommen die neuen Konsolen in einem Jahr auf dem Markt, oder das Spiel wird nochmal verschoben. Bin mir da recht sicher seit dem ersten Trailer.

Haha, war doch eh klar. Nicht das es mich wirklich interessiert. Ich bin kein GTA-Spieler.
Werden wohl der Ingame-Kaufshop und Skins etc. nicht rechtzeitig fertig :devil:

Könnten bitte auch die restlichen, die kein Interesse an GTA haben dies bitte noch hier kundtun? Ich schreib dann dafür in alle anderen Artikel über Games die mich nicht interessieren, dass mich ebendieses nicht interessiert! Schliesslich scheint das hier von grossem Interesse zu sein, wofür sich jeder einzelne nicht interessiert!

Könnten bitte auch die restlichen, die kein Interesse an GTA haben dies bitte noch hier kundtun? Ich schreib dann dafür in alle anderen Artikel über Games die mich nicht interessieren, dass mich ebendieses nicht interessiert! Schliesslich scheint das hier von grossem Interesse zu sein, wofür sich jeder einzelne nicht interessiert!
Mich interessiert es nicht, aber es amüsiert mich :lol:

Ich gehöre zu den wenigen User hier im Forum, die sich nicht auf GTA 6 freuen. GTA 5 ist im Gamepass, einige Stunden habe ich es angespielt, möchte es aber nicht weiterspielen.

Und das der Aktienkurs fällt ist logisch, wenn dass wichtigste Spiel des Publishers verschoben wird. So etwas bestraft die Börse sofort.

Der Aktienkurs sollte durch so eine gesunde Entscheidung steigen! Oh, halt, eine Verschiebung bringt ja dem Endkunden was und nicht dem armen Investor der jetzt wohl 6-9 Monate hungern muss...

Irgendwo wird es ein bedauernswertes Studio geben, dass sich gesagt hat "wenn da GTA6 rauskommt, dann können wir einpacken. Wir sollten unser neues Spiel polieren und später rausbringen". Und dann haben sie genau den 15.5 genommen, weil der ja über ein halbes Jahr weg ist.

Sag mir du hast nie RDR2 gespielt hast ohne mir zu sagen du hast nie RDR2 gespielt. :ugly:
Ich muss sagen, dass rdr2 auch nicht mein spiel ist. Anderseits ist rdr2 wirklich ein sehr gutes spiel, der ich die qualität ansehen kann. Story, open world, details eigentlich alles. Ich kann nichtmal genau sagen, warum es mich nur rund 10 stundem catchen konnte. Es ist abee definitiv sehr gut.

Aber bei gta gebe ich ihm recht. Gta 5 war ziemliche *** und san andreas ist für mich auch das letzte gute gta. Gta5 hatte eigentlich einfach bei vielem vllt mehr, bei manchem aber auch weniger (fitness leveln, Territorien einmehmen) und für mich die unnötigste story überhaupt. Und trevor als char hat wohl eher als schockcharakter herhalten sollen, war aber für mich - zu dem was ich vorher gelesen habe - eher sehr aufgesetzt auf provokation im spiel. Es fühle sich für mich alles aufgesetzt und nicht im gesamten homogen.. schwer zu erklären. Da ist rdr2 einfach meilenweit besser.
Gerne: mich interessiert gta 6 auch nen scheiss und triggert mich eher. :devil:

Mir ladde, gibt geilere Games. 😎✌️
Aber GTA hat nun Mal seine eigene Fans die wahrscheinlich Niagara Fälle mäßig traurig sind.

Zurück