Wie kann ein Spiel, das noch nicht mal released wurde, überbewertet sein?Überbewertet!![]()

Mich interessiert es nicht, aber es amüsiert michKönnten bitte auch die restlichen, die kein Interesse an GTA haben dies bitte noch hier kundtun? Ich schreib dann dafür in alle anderen Artikel über Games die mich nicht interessieren, dass mich ebendieses nicht interessiert! Schliesslich scheint das hier von grossem Interesse zu sein, wofür sich jeder einzelne nicht interessiert!

Mich interessiert es nicht, aber es amüsiert mich![]()
.gif)

Naja, ist auch nichts wirklich Neues, da man GTA 6 schon oft angekündigt hatte.GTA 6 auf 2026 verschoben

Ich muss sagen, dass rdr2 auch nicht mein spiel ist. Anderseits ist rdr2 wirklich ein sehr gutes spiel, der ich die qualität ansehen kann. Story, open world, details eigentlich alles. Ich kann nichtmal genau sagen, warum es mich nur rund 10 stundem catchen konnte. Es ist abee definitiv sehr gut.Sag mir du hast nie RDR2 gespielt hast ohne mir zu sagen du hast nie RDR2 gespielt.![]()
Gerne: mich interessiert gta 6 auch nen scheiss und triggert mich eher.Könnten bitte auch die restlichen, die kein Interesse an GTA haben dies bitte noch hier kundtun? Ich schreib dann dafür in alle anderen Artikel über Games die mich nicht interessieren, dass mich ebendieses nicht interessiert! Schliesslich scheint das hier von grossem Interesse zu sein, wofür sich jeder einzelne nicht interessiert!