mal abgesehen davon ab das in Japan mit sehr sehr großen Abstand mobile Konsolen am beliebtesten sind(in den anderen Wochen sieht es ähnlich aus)Und du kommst zu dieser Annahme weil?... ^^

Ich glaube nicht das Watch Dogs untergehen würde. Das Spiel hat genügend Hype bekommen.
Ich vermute eher man macht sich Sorgen das AC4 so langsam seinen Reiz verlieren könnte und man möchte das nicht noch mit WD verschlimmern.

Ich finds gut. Mir reicht ein Bugdesaster pro Jahr, und meins hatte ich dieses Jahr schon mit Rome 2 ... besser das Spiel fertig optimiert auf den Markt werfen, als gänzlich kaputt, danke. Ich kann eh nur Watch_Dogs ODER Assassins Creed 4 gleichzeitig zocken. ^^
Die paar Wochen sind zu verschmerzen, wenn der Qualität des Spiels Genüge getan wird
Außerdem werde ich persönlich mit B:AO, BF4, AC IV und COD genug ausgelastet sein 

ganz großes kino,
wäre mein einziges spiel dieses jahr gewesen das ich mir kaufen wollte .. jetzt kommt mir dieses jahr keins ins haus.
und wenn gta 5 vor watch dogs erscheinen sollte dann werde ich mir watch dogs auch nicht holen.
Ich habe mich schon darauf gefreut ab November das spiel zu geniesen. Schade

und nun verschieben die es auf nächstes Jahr... wenn der Never Settle Forever Gold Code nicht mehr gültig ist
. Die BF 4 Beta hat mich auch brutalst gelangweilt dafür will ich den Code eigentlich auch nicht verwenden naja mal abwarten was noch kommt...
Da die Performance- und Stabilitätsoptimierungen immer erst am Schluss der Entwicklung gemacht werden, sollte ein Spiel, wenn eine Demo programmiert wird, schon fertig sein, sonst läuft es auf eine Beta-Demo hinaus.Eine Demo wäre mal toll gewesen und die warte zeit zu verbessern.

Hauptsache, die Qualität stimmt!
Evtl. Tetris 2K13 als Ersatz für Watch Dogs?![]()