GamesPhilosoph
PCGH-Autor
Jetzt werden einige Release-Daten anderer Publisher rauspurzeln. Winter 2025 ist für alle "frei" geworden.
Gruß
Mischku
Gruß
Mischku
Sag mir du hast nie RDR2 gespielt hast ohne mir zu sagen du hast nie RDR2 gespielt.Sie können es auch auf nie verschieben, es kümmert mich null. Meiner Meinung nach kann Rockstar schon lange keine gescheiten Spiele mehr machen. Das letzte gute war San Andreas.

hachja erst mal mit der ganzen Familie ne Runde Doom zocken..Kommt für mich nicht Überraschend und ich sage schon mal vorraus das es nochmals Verschoben wird.
Dann wird es wieder Konsolenexklusiv kommen, rechne vor 2028 nicht damit auf dem PC.
Wundere mich das in der News von einer Switch 2 Version geschrieben wird, das ist doch die völlig Falsche Plattform dafür, das ist eine Kinder- / Familienkonsole???
Sehr qualifizierte Aussage. Ja, ist unscheinbar. Es sind nur knappe 210 MioWayne interessierts?
Geht mir genauso. Erst wenn RockStar mal ein paar tausend Doller mehr ausgibt und eine deutsche Sprachausgabe macht wird das Spiel interessant.Ich glaube, ich bin einer der ganz wenigen, denen GTA 6 so ziemlich am A.... vorbei geht.
Verkaufte GTA 5 ja, aber viele davon sind Doppelkäufe, weil schon drei Generation von Konsolen (PS3, PS4 und PS5).Sehr qualifizierte Aussage. Ja, ist unscheinbar. Es sind nur knappe 210 Mio
Frag deinen Kollegen Oliver Jäger... ob wir das (üb)erleben?
MfG
Raff

Wer sich Doom auf der Switch antun muss, hat ganz andere Probleme....hachja erst mal mit der ganzen Familie ne Runde Doom zocken..

.gif)
99 problems but paying for doom on a switch ain't one.Wer sich Doom auf der Switch antun muss, hat ganz andere Probleme....