AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März
DU verstehs etwas nicht KEINES der 3 genannten Beispiele trifft auf uns zu. Das Problem ist, das Rockstar 1 Releasedatum gennant hat, dann wurde es verschoben und dann wurde es nochmals verschoben. 2 Verschiebungen, da fühlt man sich verarscht.
Wegen 2 Verschiebungen fühlt man sich also schon verarscht?
Kurze Frage, bist du Schüler oder Student? Weil in der Wirtschaft kann es vorkommen, dass ein anvisierte Termin nicht zu halten ist, und man ihn verschiebt. Außerdem sagt RS nicht am vorletzten Tag bescheid, sondern 3 Wochen vorher. Sonst wird sich hier immer mangelnde Kommunikation der Puplisher beschwert, aber wenn der Puplisher rechtzeitig bescheid gibt, isses auch nicht recht.
Wieso? GTA ist schon immer ein PC-Spiel gewesen.
Unwahrheiten werden auch durch Wiederholungen nicht wahrer. Es stimmt das Teil 1 und 2 zuerst für den PC erschienen sind.
Aber seit Teil 3 kam GTA
immer zuerst für Konsolen raus. Und seit wann verkauft sich GTA immens? Seit dem dritten Teil.
Mit der Zeit wurde es auch auf zunehmend mehr Konsolen veröffentlicht, aber wieso sollte ich denn jetzt bitte dankbar sein dass es überhaupt für den PC erscheint? Das ist immer noch die am höchsten entwickelte Plattform.
Computerspiele sind auch nur ein Geschäft. Es geht ums Geld. Als der erste und zweite Teil erschien, waren PCs noch verbreiteter zum Spielen, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben und mittlerweile macht man mehr Geld auf der Konsole.
Deshalb erscheinen Spiele die Multiplattformtitel sind auch zuerst für Konsole. Guck dir doch mal die Verkaufszahlen der letzten großen Spiele an. Die Konsole macht immer viel mehr Verkäufe aus.
Was die paar Tage Verschiebung angeht: Derer sind es mittlerweile 574. Das sind wohl kaum noch "ein paar Tage". Sie sollten es vielleicht gleich als GTA VI rausbringen ...
Wenn du so ein guter Programmierer bist, bewerb dich doch bei RS und zeig denen wie es richtig geht. Du weißt ja scheinbar alles besser
Oh man, die Konsoleros hier!
Natürlich kann man sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man das Spiel schon vor 1,5 Jahren gekauft und durchgespielt hat. Ich würde euch gerne mal sehen, wenn der nächste Fifa oder Assassins Creed Teil fast 2 Jahre PC-Exklusiv ist und dann mit mehreren Verschiebungen irgendwann auf den Markt kommt. Da würdet ihr nicht mehr so selbstgefällig daherreden
Ich bin kein Konsolero und habe GTA V bisher nicht gespielt. Trotzdem stört es mich nicht zu warten. Und warum? Weil ich bisher von GTA noch nie enttäuscht wurde (also inhaltlich, ich meine jetzt nicht das Fiasko von Teil 4 zum Relase).
Ansich ist es ja lobenswert, dass R* ein gutes Produkt abliefern will. Aber erst Januar, dann März und jetzt April. Das ist schon ärgerlich. Besonders für Vorbesteller.
Lieber so, als ein zweites Fiasko wie beim GTA IV Relase.