News GTA 5: RealityV 3.2 liefert Schnee, Regen und mehr Fps

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Modder BadassBaboon hat RealityV 3.2 für GTA 5 Enhanced veröffentlicht. Die kostenlose Grafik-Mod ergänzt Schnee, einen neuen Nachthimmel und Regentropfen auf Fahrzeugen und läuft bis zu 10 Fps schneller als die Vorgängerversion.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 5: RealityV 3.2 liefert Schnee, Regen und mehr Fps

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

RealityV 3.2 steht ab sofort kostenlos auf der Patreon-Seite des Entwicklers zum Download bereit.

Wenn man schon Artikel abschreibt von anderen Seiten, dann sollte man doch checken ob die Infos auch stimmen.
Nichts mit kostenlos.
1781546662267.png
1781546671132.png

Wenn man schon Artikel abschreibt von anderen Seiten, dann sollte man doch checken ob die Infos auch stimmen.
Nichts mit kostenlos.
Du solltest dich möglicherweise erst einmal mit der Materie beschäftigen, wenn du von dieser offensichtlich keine Ahnung hast.

Eine "kostenlose" Mitgliedschaft bei Patreon reicht vollkommen aus, um die Mod herunterzuladen:

1781557765735.png

Ich habe mich einzig mit meinem Google-Account bei Patreon eingeloggt und kann die Mod problemlos herunterladen.

Abergeschrieben ist hier auch nichts und die Quelle sauber angegeben.

Die Mod ist defacto kostenlos.

Liebe Grüße
Sven

Zurück