Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Ja dass kann durchaus sein, ich bin eher gespannt wieviel Vram das Spiel brauchen wird, denke aber dass diese dank Texturmods die es bald geben wird sicher nicht wenig sein wird.

Joa gut bei Mods kanns wohl ziemlich in die Höhe gehen, wenn man sich mal Skyrim anschaut.
Denke aber, falls das Max. Settings auf den Screenshots sind ( was sehr wahrscheinlich ist, dass diese Texturen usw. noch unter 3GB bleiben, wahrscheinlich aber über 2GB gehen... Denke ich jetzt einfach mal, bin da echt gespannt weil ich das Spiel nicht so ganz einschätzen kann.
Ich mein, GTA V ist jetzt auch auf PC nicht das schönste Spiel, aber sehr sehr weit entfernt um hässlich zu sein.

Die wahre Schönheit wird es wohl erst durch Mods entfalten können, man siehe sich an wie allein GTAIV aussieht, da lässt sich sicher sehr viel machen.

Die wahre Schönheit wird es wohl erst durch Mods entfalten können, man siehe sich an wie allein GTAIV aussieht, da lässt sich sicher sehr viel machen.

Auf jeden fall !!
Bei manchen GTA IV Mod Screenshots könnte man meinen, dass es Reallife Bilder wären, statt Ingame bilder :daumen:
Aber ich gehe stark davon aus, mit GTA V inkl. Grafik Mods wird wieder ein Spiel geschaffen, womit auch PC's in den nächsten Jahren zu kämpfen haben :daumen:

Ja natürlich, die Mods werden die Grafik schon deutlich hochschrauben, schon bei GTAIV ist das absolut krass.

Und sicher wird's dann wieder so Sachen wie den Iron Man Mod geben.:D

Herbst 2013:
500 Entwickler arbeiten an GTA V für PS3/Xbox360

Herbst 2014:
500 Entwickler arbeiten an GTA V für PS4/XboxOne

Frühjahr 2015:
10 Entwickler arbeiten an GTA V für PC.
490 Entwickler arbeiten an GTA 6 für PS4/XboxOne

Naja, immerhin bleibt so mehr Zeit für Pillars of Eternity. Und hoffentlich auch mehr Käufer. :)

Naja, immerhin bleibt so mehr Zeit für Pillars of Eternity. Und hoffentlich auch mehr Käufer. :)

Glaube nicht, dass potentielle GTA Käufer sich dann eher für Eternity entscheiden.^^
Wenn ich mir mal so ein Thread wegen Eternity angucken und dann generell ein GTA News Thread oder auch die SteamCharts - ist halt ein anderes Genre und bedient nun mal eine ganz andere Zielgruppe, wobei es auch bestimmt Leute gibt, die beides gern spielen.
Für mich persönlich gibt es aber auch 2 Spiele, die wesentlich mehr Vorrang im Frühling haben,GTA5 wird dann irgendwann im Herbst/Winter geholt, wenn überhaupt ,ansonsten vielleicht noch später.
Auch wenn es Spaß macht, sehe darin keinen sofortigen Releasekauf,ausser ich hätte nix grad Anderes .^^

Irgendwie lustig.

Der Publisher verschiebt den Release, weil er mit dem Status von GTA nicht zufrieden ist und die Menge heult.
Aber die Menge heult genauso rum, wenn ein unfertiges und schlecht portiertes Spiel auf den Markt geworfen wird.

Die Community mancher Spiele-Genres sind und werden immer ein Kindergarten bleiben.

hätte rockstar sich nicht von microsoft und sony bestechen lassen gäbst das speil schon längt fürn pc, solangsam reichts mal echt auf konsolen is das spiel ja fast schon unter die klassiker "von damals" gewandert ;/

Der Knaller :lol:
Mein Kumpel wird ausrasten, der hat sich das Spiel vorbestellt.

Najo, ich ja auch vor einigen Wochen. Aber ob ich es jetzt im März kommt oder April is doch völlig egal. Als Vorbesteller will man das Game doch nur am Release Tag spielen, wann der ist, ist einen egal.

Oh mann und wieder eine Verschiebung... Hab mich so auf den März gefreut. Naja habe mir Gestern Starcraft 2 mit Addon gekauft und das ist super, so hab ich was Tolles zum Spielen, da kommt GTA 5 nicht mehr gegen an. Hab keine Lust mehr auf GTA 5.

Spiel kommt halb fertig raus und viele Patches -> die Leute regen sich auf
Spiel wird verschoben, um möglichst Bugfrei und optimiert zu sein -> die Leute regen sich auf
Spiel wird angekündigt, kein Releasetermin: "es kommt wann es kommt" -> die Leute regen sich auf

Ja was wollt ihr denn, den Spielern kann man es nicht recht machen! Da versteh ich dann schon, wenn den Spielentwicklern die Kunden (Spreche jetzt nur von PC-Spielern, Konsoleros sind da weitaus weniger zimperlich meiner Erfahrung nach) mittlerweile egal geworden sind. :huh:

Wie würdet ihr denn als Spieleentwickler handeln? Stellt euch das mal vor.
Auf der einen Seite will man die Kunden nicht durch ein schlechtes Spiel vergraulen, auf der anderen Seite will man unbedingt Geld verdienen. :ka:

Das ist meine Sichtweise und meine Meinung.

Ich bin jedenfalls weiterhin gespannt auf GTA 5 und freue mich schon. Ich bin überzeugt davon, dass es ein großartiges Spiel wird! :nicken:

DU verstehs etwas nicht KEINES der 3 genannten Beispiele trifft auf uns zu. Das Problem ist, das Rockstar 1 Releasedatum gennant hat, dann wurde es verschoben und dann wurde es nochmals verschoben. 2 Verschiebungen, da fühlt man sich verarscht.

Hach jaaaaaa, schon wieder eine Verschiebung in der Spielebranche. Irgendwie wundert mich hier gar nicht mehr. Es scheint Standard geworden zu sein, einen unwahrscheinlichen Releasetermin anzupreisen und den dann kurz vor der Angst wieder zu canceln.
Nachdem sich AC:Unity so auf den Hosenboden gesetzt hat (teilweise bis heute unspielbar) sind alle Publisher wohl mit großer Vorsicht bedacht, wenn es darum geht ein AAA-Titel auf den Markt zu werfen.
Sehr ärgerlich, da ich es nach der ersten Verschiebung auch noch vorbestellt habe, weil ich mir dacht: "Die werden das ja nicht 2x verschieben" *denkste*
Noch besch**** für die, die extra Urlaub genommen haben.

Mensch wenn das weiter so geht, kann ich das InGame Geld verkaufen + das Spiel und mache sogar noch Gewinn :haha: :ugly:

Solltet ihr euch nicht lieber daran erfreuen, dass GTA V überhaupt auf dem PC erscheint? Ist nämlich nicht selbstverständlich (siehe RDR).
Wenn man von einer schöneren Grafik ausgehen kann sollte es so oder so Spaß machen. Ich zocke es auf der PS3 und es macht einfach Laune.. für den PC wird es daher nicht mehr geholt.
Die paar Tage Verschiebung sollte jeder überleben können.
Das Wetter wird hoffentlich besser, leitet die Grillsaison ein usw. Alternativen gibt es ja genug.

Wieso? GTA ist schon immer ein PC-Spiel gewesen. Mit der Zeit wurde es auch auf zunehmend mehr Konsolen veröffentlicht, aber wieso sollte ich denn jetzt bitte dankbar sein dass es überhaupt für den PC erscheint? Das ist immer noch die am höchsten entwickelte Plattform.

Was die paar Tage Verschiebung angeht: Derer sind es mittlerweile 574. Das sind wohl kaum noch "ein paar Tage". Sie sollten es vielleicht gleich als GTA VI rausbringen ...

Oh man, die Konsoleros hier!
Natürlich kann man sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man das Spiel schon vor 1,5 Jahren gekauft und durchgespielt hat. Ich würde euch gerne mal sehen, wenn der nächste Fifa oder Assassins Creed Teil fast 2 Jahre PC-Exklusiv ist und dann mit mehreren Verschiebungen irgendwann auf den Markt kommt. Da würdet ihr nicht mehr so selbstgefällig daherreden

Vielleicht hilft´s ja tatsächlich ein bisschen. Der ein oder andere, welcher sich PoE so erst später gekauft hätte, greift vielleicht früher zu.
Ich weis grad garnicht, kommt PoE im März für alle raus, oder nur für Backer?

Oh man, die Konsoleros hier!
Natürlich kann man sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man das Spiel schon vor 1,5 Jahren gekauft und durchgespielt hat. Ich würde euch gerne mal sehen, wenn der nächste Fifa oder Assassins Creed Teil fast 2 Jahre PC-Exklusiv ist und dann mit mehreren Verschiebungen irgendwann auf den Markt kommt. Da würdet ihr nicht mehr so selbstgefällig daherreden

Tja, wir können es aber.
Ach GTA 5, das ist schon so ewig her, worum ging´s da nochmal?=)

Ich hab da nen Vorschlag an Rockstar: 10 Cent Ermäßigung für jeden Tag den wir zusätzlich warten mussten :devil:

Zurück