X
Xel'Naga
Guest
AW: DVD-Qualität
Naja, einerseits ist sie schon laut in meinen Laufwerk. Aber das kann ja auch nur am Laufwerk liegen - keine Ahnung.
Gerade diese Ausgabe hat einen Fehler gehabt (das erste mal), die DVD war zwar in Ordnung und alles war lesbar aber beim einlegen der DVD kam eine Fehlermeldung und das Menü öffnete sich nicht - das zuvor noch niemals geschehen ist. Ich musste leider die Dateien,Filme und Test Mühsam manuell suchen und einzeln öffnen.
Naja, einerseits ist sie schon laut in meinen Laufwerk. Aber das kann ja auch nur am Laufwerk liegen - keine Ahnung.
Gerade diese Ausgabe hat einen Fehler gehabt (das erste mal), die DVD war zwar in Ordnung und alles war lesbar aber beim einlegen der DVD kam eine Fehlermeldung und das Menü öffnete sich nicht - das zuvor noch niemals geschehen ist. Ich musste leider die Dateien,Filme und Test Mühsam manuell suchen und einzeln öffnen.

.gif)
). In neun Jahren war das der vierte Datenträger, der reklamiert werden musste. Trotz der regelmäßig auftretenden Kratzer waren die Datenträger (bis auf die genannten vier Ausnahmen) immer lesbar. Beim parallel regelmäßig bezogenen "Konkurrenzmagazin" hatte ich bisher keine Reklamationen (allerdings treten auch da hin und wieder verkratzte Datenträger auf, was aber auf die Lesbarkeit bisher keinen Einfluss hat/hatte).