• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

DVD-Qualität

Nur für Heftleser: Läuft die Heft-DVD fehlerfrei?

  • Ja - im Wesentlichen keine Probleme

    Stimmen: 440 48,5%
  • Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

    Stimmen: 231 25,4%
  • Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

    Stimmen: 58 6,4%
  • Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

    Stimmen: 32 3,5%
  • Sonstiges/nutze die Heft-DVD nicht

    Stimmen: 147 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    908
  • Umfrage geschlossen .
AW: DVD-Qualität

[X] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Das ist aber nichts wirklich neues für mich. Bei den meisten "AddOn" CD´s/DVD´s habe ich das Gefühl meine Laufwerke wären in wirklichkeit Küchenmaschinen :-) Kann natürlich auch daran liegen das ich nur TSST Laufwerke benutze.
 
AW: DVD-Qualität

Unwuchten haben die DvDs manchmal, gelaufen ist aber bis jetzt noch jede auf meinen Systemen....

MfG Winpoet
 
AW: DVD-Qualität

Eigentlich müsste man eine mehrfach Auswahl haben^^

[X] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

[X] Ja - im Wesentlichen keine Probleme

Habe bis jetzt nur einmal ein Prob mit ner DVD gehabt da hat das normale Laufwerk die DVD nur fehlerhaft installieren....... nach reischieben in den Brenner allerding keine Probs mehr....

Und die DVD sind sehr laut. Wenn ich meine Stereoanlage auf ungefähr voller Lautstärke habe, höre ich die DVD immer noch raus?!?!:what:
 
AW: DVD-Qualität

Hab keine Probleme mit den DVDs an sich. Die sind alle lesbar und laufen gut.

Nur:
- Sie haben manchmal etwas Unwucht und sind etwas lauter.
- Und manche DVDs waren leicht verkratzt bzw. etwas verunreinigt (als hätte man sie 1-2 Tage auf dem Tisch liegen lassen (funktionieren aber trotzdem).

Aber ansonsten wie gesagt keine Probleme.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Ja - im Wesentlichen keine Probleme
Soweit ich denken kann, seit Ausgabe 08/04(einzigste CD Ausgabe die ich mir gekauft hab, danach nur DVD) gab es keine Porbleme. Die Diskusse hatten nie Kratzer, vlt könntet ihr was an der Hülle ändern, aber bitte nicht solche mit rauhen Innenseiten-Pappen (siehe Ausgabe 10/07, 11/07, 12/07, 01/08, das mit der Lochung war an sich aber eine gute Idee allerdings hat diese Maßnahme die Hülle etwas nach hinten verlängert), die immer eine leichte staubige Spur auf den Datenträgern zurückgelassen haben.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Nein, die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut
[x] Nein, die DVD ist oft nicht lesbar.

Hatte es jetzt schon bei der DVD mit Just Cause und Battlestations Midway.
Just Cause konnte ich nur zur Hälfte installieren und Battlestations ging gar nicht.
Der Sound war auch extrem, und ich habs an 2 Laufwerken getestet. Die haben so dermassen durchgedreht, ich dachte jmd hat einen Boxed Kühler in meinem PC versteckt^^.
 
AW: DVD-Qualität

und Battlestations ging gar nicht.
Dito.Wenn ich die Disk drehen soll und es dann mache,kommt ne Fehlermeldung von wegen Falsche Disk.
Wenn ich trotzdem dauernd auf weiter klicke,entpackt er aber weiter.
Beim Setup heißt es dann aber trotzdem das irgendeine Datei fehlt und das war's dann.
Schade!
 
AW: DVD-Qualität

Ich regel mein Laufwerk per Software immer auf 4 x damit es mir nicht um die Ohren fliegt so unwuchtig sind die PCGH DVDs manchmal.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Sonstiges/nutze die Heft-DVD nicht

Selten mal was für mich bei. Wenn überhaupt nutze ich die DvD um auf einer Lan auf Treiber zurückgreifen zu können .
 
AW: DVD-Qualität

[x] Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)


bei mir ist die DVD immer mit Flecken voll
kann man aber nicht beheben
manchmal auch lesefehler
 
AW: DVD-Qualität

die jetzige dvd ausgabe hat ein selbsames Muster durch Produktion(bis jetz hatte ich 4 oder mehr defekte scheiben die auch normal aussahen).
Zumindest kann ich die Vollversion nicht installieren da diese nicht lesbar ist aber alles andere last sich benutzen.
Bitte mehr auf die DVD-Produktion achten denn es is schade das man manchmal die videos nicht abspielen oder andere Vollversionen nicht installieren kann durch eine Defekte DVD.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Bei jeder zweiten Ausgabe ist so ein Lärmmacher dabei. Laut Test kann so eine defekte DVD das gesamte Case zerreißen. Sie muss nur lang genug auf hohen Turen laufen. :D
Die Splitter bringen zwar niemanden um, sind aber schmerzhaft. ^^
Natürlich weis ich nicht ob das bei der PCGH-DVD auch passieren kann.
 
AW: DVD-Qualität

Leider kommt es des öfteren! vor das ihre DVD mit SEHR LAUTEM rotieren gestartet wird und sich während des LADENS bestimmter Abschnitte (Videos, Artikel) einfach mal aufhängt. Ich habe es mit 2 VERSCHIEDENEN Laufwerken getestet (beide DVD Laufwerke/Brenner (x20) und (x22) von Asus) aber es scheint wohl doch an ihrer DVD zu liegen.

MfG Dennis
 
AW: DVD-Qualität

Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

hängt sich meißt bei Videos auf, egal auf welchen Rechner oder Laufwerk!!!

Mfg
 
AW: DVD-Qualität

Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

oder hat eine Unwucht,

k.a. kann aber auch am laufwerk liegen, bei meinem laptop gings ohne probleme aber aufm PC isses laut oder startet gar nicht erst... (sonst funktioniert das laufwerk problemlos)
 
Zurück