• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

DVD-Qualität

Nur für Heftleser: Läuft die Heft-DVD fehlerfrei?

  • Ja - im Wesentlichen keine Probleme

    Stimmen: 440 48,5%
  • Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

    Stimmen: 231 25,4%
  • Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

    Stimmen: 58 6,4%
  • Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

    Stimmen: 32 3,5%
  • Sonstiges/nutze die Heft-DVD nicht

    Stimmen: 147 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    908
  • Umfrage geschlossen .
AW: DVD-Qualität

[x]Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Man hat Angst, das Laufwerk hüpft gleich ausm PC
so einen extremen Lärm hab ich bei noch keiner anderen CD erlebt, aber bei jeder PCGH
 
AW: DVD-Qualität

[x]Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Zitat meiner Kumpels: Ist da drausen ein Flugzeug am starten?? Ach nein, es ist ja dein PC! Ha Ha.

Seit ich mein Headset hab ist das nur noch halbsowild.. ich hör sowieso nix mehr.
 
AW: DVD-Qualität

Ich habe oft Flecken auf den Datenträgern entdeckt, aber mit etwas Taschentuchwischen gehen die problemlos weg. Abgesehen davon waren nie irgendwelche Hardware-Probleme da ^^ bis auf ein paar DVDs, die relativ laut waren...
 
AW: DVD-Qualität

[x]Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Schon immer bei meinem Laptop (starke Vibrationen und extrem Laut).
In einem normalen Laufwerk hingegen, hab ich keine Probs (Lautstaerke wuerde ich als normal einstufen).
Mit der Aktuellen gibt es diesmal absolut keine Probleme...
 
AW: DVD-Qualität

[x]Ja - im Wesentlichen keine Probleme

Mir ist aber öfter Aufgefallen dass die speziellen Extended-DVDs sehr laut waren, aber das ist ja jetzt sowieso egal;).

grüße, Railroads
 
AW: DVD-Qualität

[x] ja, im wesentlichen keine Probleme

Nur die Verschmutzung und Flecken-breite Streifen sind da.
Die neue DVD läuft leise, da unter Win 7 Autostart deaktiviert ist und ich das Menü einzeln anwählen muss. Habe eben Zip7 installiert fast lautlos.

MfG utacat
 
AW: DVD-Qualität

[×]Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Wenn ich die DVD einlege erzeugt mein Laufwerk extreme Lautstärken, die bei anderen (Video-) DVDs nicht auftreten.
 
AW: DVD-Qualität

Also es kommt nicht immer vor meist wenn ich die DVD in meinen Laptop stecke kommt es zu solchen Brumm Geräuschen.

In meinem PC Luafwerk ist es mir nicht so stark aufgefallen bis gar nicht!
 
AW: DVD-Qualität

Das muss ich jetzt mal kommentieren!

[x] Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

Mit der ersten Seite der Scheibe habe ich komischerweise immer Probleme, die 2. wird normalerweise Fehlerfrei erkannt.

Aber meist ist eh nichts wichtiges auf der DVD drauf, es geht mir mehr um die Zeitschrift selber.


Add: In meinem Notebook wird Sie gelesen erzeugt aber starke vibrationen, es wäre schöner wenn ihr sie im DVD 9 format machen würdet, dann müsste man Sie nicht drehen (DvD 9 müsste glaube ich das richtige sein, 2 layer, eine seite)
 
AW: DVD-Qualität

Bei mir gibt es meist keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir meistens nur die Videos auf der 2. Seite ansehe. Ab und zu funktioniert ein Video nicht richtig, ruckelt sehr stark oder ähnliches (dieses Mal funktioniert das Video mit den Qualitätseinstellungen mit Crysis nicht, es erscheint nur ein verzerrtes PCGH-Logo). Aber dass die DVD eine Unwucht hat, ist mir entweder noch nie aufgefallen oder bei meinen DVDs gab es nie eine Unwucht (ich lese die Zeitschrift seit 1,5 Jahren).
 
AW: DVD-Qualität

Läuft sonst einwandfrei,

nur komisch, dass ihr DIESEN Monat fragt. :ugly:
Denn diese Ausgabe hat das erste Mal seit ich die PCGH kaufe eine kaputte DVD dabei. Naja.
 
Zurück