• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

DVD-Qualität

Nur für Heftleser: Läuft die Heft-DVD fehlerfrei?

  • Ja - im Wesentlichen keine Probleme

    Stimmen: 440 48,5%
  • Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

    Stimmen: 231 25,4%
  • Nein - die DVD hat oft Flecken oder sonstige Mängel (ist aber lesbar)

    Stimmen: 58 6,4%
  • Nein - die DVD ist oft nicht lesbar

    Stimmen: 32 3,5%
  • Sonstiges/nutze die Heft-DVD nicht

    Stimmen: 147 16,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    908
  • Umfrage geschlossen .
AW: DVD-Qualität

:daumen2: Geht mir auch so, Unwucht und nicht lesbar! Bekommt man denn eigentlich kostenlos Ersatz, wenn die DVD nicht funktioniert? :huh:
 
AW: DVD-Qualität

[x] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Leider schon bei den letzten 5 Ausgaben, davor nicht.

@ JackRussel78

Ja bekommst du und wie's funzt steht auch im Heft.
 
AW: DVD-Qualität

[X]Ja - im Wesentlichen keine Probleme

aber teilwese hatte ich schon irgendwelche Flecken auf der DVD (gingen mit Wasser und etwas Spüli wieder ab) und ab und an mal eine DVD, welche mein DVD-Laufwerk zur Rakete macht ^^
 
AW: DVD-Qualität

[X] Ja - im Wesentlichen keine Probleme

Ich habe zwar schon ewig keine PCGH mit DVD mehr gekauft, aber die hat damals schon keine Probleme gemacht und an der Qualität wird sich bis heute wohl nichts zum Negativen geändert haben.

MfG, boss3D
 
AW: DVD-Qualität

Die letzte DVD war unlesbar. Die ist gleich in den Müll gelandet
War aber die erste, die nicht gefunzt hat.
 
AW: DVD-Qualität

Die Disk hatte bei mir in den letzten 5 Ausgaben IMMER eine kräftige unwucht... das ding war im pc sau laut und mein schleptop is fast vom tisch gehüpft xD



MFG Intelfan
 
AW: DVD-Qualität

[X] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Wenn ich eine PCGH DVD einlege meine ich, das mein PC gleich abhebt, unabhängig von den Laufwerken.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Ja - im Wesentlichen keine Probleme

In etwa 4 Jahren hatte ich eigentlich nie was zu beanstanden.
 
AW: DVD-Qualität

Ich kaufe die DVD Ausgabe echt schon wirklich lange und ich muß sagen,ich hatte noch keines der angesprochenen Probleme.
 
AW: DVD-Qualität

Moin.Probiere es grad nochmal aus...ohne Fehler!
Den einen oder anderen "Hänger" und "Unwuchti" hatte ich auch schon aber seit einiger Zeit laufen die Dinger ohne Probs.
 
AW: DVD-Qualität

[X] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Ist aber schon besser geworden und tritt daher nur noch selten auf.
 
AW: DVD-Qualität

[X] erzeugt Unwucht

passiert mir fast immer. Sowohl mit meinem Plextor-DVD-Brenner als auch mit meinem Samsung-DVD-ROM

[X] Flecken und/oder Durchgezogene Streifen (sehen dann so aus als ob irgendwo ne Walze zu viel Druck ausgeübt hat)

recht häufig. Ich schaue zwar immer das ich eine ohne Macken erwische, aber meist habe ich nur die Wahl zwischen dem Grad der Befleckung, oder in einen anderen Laden gehen, aber auch da habe ich ab und zu keine wirkliche Wahl

[x] geht gar nicht

Gar nicht bisher noch nie, aber teilweise habe ich Probleme bei den Vollversionen die überhaupt installieren zu können.
Selten auch mal bei Videos.
Und bei der vorletzten (oder der davor) konnte ich die PCGH-Tools für Prozessor- und Grakavergleich nur verwenden wenn ich sie vorher auf die Festplatte kopiert habe. Direkt von DVD kam nur ne Fehlermeldung.
 
AW: DVD-Qualität

[x] Nein - die DVD erzeugt oft im Laufwerk Unwucht/ist sehr laut

Ich habe auch das Problem das die meisten DVDs aufgrund der Unwucht sehr laut sind und hab das auch schon mit verschiedenen Laufwerken getestet :(
 
AW: DVD-Qualität

ich kauf mir immer die DVD Ausgabe und hatte bis jetzt kene Probleme mit der DVD, manchmal haben sie eine leichte Unwucht, aber die ist sehr schwach
 
Zurück