News Dragon Age Veilguard: Erster Patch bringt auch neue Grafiksettings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der erste Patch für Dragen Age: The Veilguard ist erschienen und bringt neben Bugfixes auch neue Grafikeinstellungen mit sich. Für einige Settings gibt es nun eine höhere Qualitätsstufe als "Ultra".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dragon Age Veilguard: Erster Patch bringt auch neue Grafiksettings

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ja, die hab ich gerade mal alle angemacht. Professioneller Rat von der Frau war, das des nur was für die total Krassen ist. Jetzt zockt sie aber wirklich maxed Out 1440p mit Upscaler Xess ebenfalls auf maximaler Qualität. 30 FPS Lock und sonstige Spielereien auch alle an. Mal guggen was der nächste Intel Treiber noch bringt. Diese Xess native AA gefällt auch Gut. In Nativ schafft es die Möhre dann aber doch noch nicht so Ganz zufriedenstellend. Aber Nahe dran. Gutes Stück Arbeit schon so Früh zu Beginn im Allgemeinen von den Jungs nach meiner Meinung.

Ja, die hab ich gerade mal alle angemacht. Professioneller Rat von der Frau war, das des nur was für die total Krassen ist. Jetzt zockt sie aber wirklich maxed Out 1440p mit Upscaler Xess ebenfalls auf maximaler Qualität. 30 FPS Lock und sonstige Spielereien auch alle an. Mal guggen was der nächste Intel Treiber noch bringt. Diese Xess native AA gefällt auch Gut. In Nativ schafft es die Möhre dann aber doch noch nicht so Ganz zufriedenstellend. Aber Nahe dran. Gutes Stück Arbeit schon so Früh zu Beginn im Allgemeinen von den Jungs nach meiner Meinung.
Hast du eine Sprachnachricht zu Text umgewandelt?

Zurück