D
Dr Bakterius
Guest
AW: Doppelte Staatsbürgerschaft auch für Türken
Ich weiss ja nicht wo deine Probleme herkommen, aber ich kann nichtmal ein 1 Promille davon nachvollziehen. Ich bin mit Italienern und Türken groß geworden und später viel in der Weltgeschichte herum gekommen. Von kleinen Grüppchen aus irgendwelchen Minderheiten gleich auf die ganze Nation zu schimpfen ist armselig
Da Türken nochmal ein eigenes Thema sind!
Weder ich noch mein Umkreis noch meine Freunde sind rechts oder sonstwas, aber egal wer gefragt wird, keiner kann dieses Volk wirklich Leiden, gute Gründe findet man überall!
Und flames könnt ihr euch sparen
Es mag Ausnahmen geben, kenne ich außer eine nur nicht!
Ich weiss ja nicht wo deine Probleme herkommen, aber ich kann nichtmal ein 1 Promille davon nachvollziehen. Ich bin mit Italienern und Türken groß geworden und später viel in der Weltgeschichte herum gekommen. Von kleinen Grüppchen aus irgendwelchen Minderheiten gleich auf die ganze Nation zu schimpfen ist armselig

einer muss ja wieder rumnörgeln und die "ich mag dies, ich mag das nicht Keule auspacken" 

Die Auslieferung kann ohne Abkommen zwischen der Türken und Deutschland nicht stattfinden, das ist der Grund. Egal ob er doppelte Staatsbürgerschaft hat oder nicht. Verbreite hier nicht so ein Schwachsinn, einfach unterste Schublade so was. Unwissenheit schürt Angst und Angst schürt Ablehnung, typischer Teufelskreis.