Donanimhaber vergleicht FX-8150 mit Intel Core i7-2600k & Phenom II X6 1100T!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gar nicht erst im Bett da ich eh frei habe :P

Denn ich Wollte bei der offiziellen Geburt und Beerdigung live dabei sein :D

Jo hab auch nur 3 Stunden gepennt, aber was solls. Wenn nich um 5 dann bestimmt irgendwo um 6. Jetzt kann ich auch wach bleiben und Kaffee machen.

Als Überbrückung vllt ma nen Blick darauf werfen, is nen UK Shop der vorher getestete Bulldozer vertickt. shop

€: wie ichs mir dachte, Zitat ausm HLuxx Forum :
im anderen thread wurde gesagt ist je falsche Uhrzeit, sollte 6.01uhr sein nicht 5.01uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr wartet jetzt worauf?
Das PCGH und HWL ihre vorbereiteten, offiziellen AMD-Benchmarkergebnisse vorstellen?
Edit: Dann haben die bei HWL kräftig verkackt --- von wegen 5:01 ;)
Hm... ich bin eh wach - aber ob es sich deshalb lohnt den Schönheitsschlaf zu unterbrechen....

So 6 uhr wir lesen uns gleich im neuen thread wo wir über die miese Leistung ab lästern können :ugly:

Ups sorry für DP

Multicore frisst er doch die Intels, nur Spiele und vorallem der Stromverbrauch, junge junge...
Aber was Strom angeht, wird ein neues Stepping wohl einiges rausreissen nehm ich an.

na... aber der CB-Wert ist komischerwesie nicht so dolle... als Anwendungsprozessor überzeugt er mich bis jetzt.

Doch der neue P4 - der war bei Anwenugen auch top - in Spielen aber immer eine Klasse unter dem A64.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück